Z4 sdrive 35i (e89) gegen Porsche Cayman S

AW: Z4 sdrive 35i (e89) gegen Porsche Cayman S

@all:

den E89 gabs schon mal:

Zitat: "Die BBÖ 1100 und BBÖ 1100.1 waren elektrische Schnellzug-Lokomotiven der Österreichischen Bundesbahnen BBÖ. Die ersten Exemplare wurden 1923/24 in Dienst gestellt. Nach dem Anschluss Österreichs im Jahre 1938 bezeichnete die Deutsche Reichsbahn sie als E 89 (1100) sowie als E 89.1 (1100.1). Nach den Zweiten Weltkrieg kamen die verbliebenen Maschinen zur neugegründeten ÖBB, die 1953 den Fahrzeugen die Reihennummern 1089 und 1189 zuordnete. Im Jahre 1979 waren die Maschinen vollständig ausmusterte."

ich schreib auch alles klein....
meistens zumindest....

liegt einfach daran, dass ich oft nicht sicher bin was man gross schreibt.
seit der rechtschreibereform bin ich eh auf dem standpunkt, so zu schreiben, dass der andere erkennt was man sagen will und mehr nicht.

klar....ich werds daher nieeeee zu nem echten porsche bringen....

schade, eigentlich mag ich blondinen...:(

Ich werde mir den Porsche beser auch verkneifen...

...im allerschlimmsten Falle würde ich trotz 911-er immernoch "leer" ausgehen... :d

Dann lieber so wie's ist! :w

Worum ging es hier eigentlich nochmal...?

ich schreib auch alles klein.... meistens zumindest.... klar....ich werds daher nieeeee zu nem echten porsche bringen....

schade, eigentlich mag ich blondinen...

kopf hoch - ich schreibe schon immer alles klein. aus prinzip.

mfg (schwarzbraunistdasneueblond) :d

"..gab ich ihm bei ca. 260 (laut tacho) den blinker und zog leicht und locker vorbei...und war dann auch weg..":d
nicht "ihm"... "ihr" ... er gab bei ca. 260 (Tacho) der Blondinen den Blinker und bog dann rechts ab... (zur Ehefrau) :d

Ein bischen Corvette Werbung würde im Porsche Forum sicher gut ankommen......

unbelehrbar
Bernhard

Ich war auch schon öfter im Porsche-Forum... Die sind da meistens ganz locker am Diskutieren über die Vetten. Teilweise sehr respektvoll (Z06 u. ZR1)... ein paar wenige ziemlich oberflächlich (Ludenschleuder, Schlampenschlepper, u.s.w.). Im Großen und Ganzen jedoch ziemlich fair...

...da heize ich lieber im Vette-Forum ein wenig mit pro-Porsche-Posts an! :b

Grüße, Holger

P.S.: Übrigens möchte ich festhalten... auch diesmal habe ich die Vette hier nicht ins Spiel gebracht... ;)

Holger, Du könntest einen leeren Beitrag verfassen und die Vette wäre im Spiel! :d :t

P.S.: Übrigens möchte ich festhalten... auch diesmal habe ich die Vette hier nicht ins Spiel gebracht... ;)

nachträglich..... wo bleibt die Spontanität, Holger.

so schnell wie die Vette kommt, so schnell ist se wieder weg.

So wie du es immer sagst, schnell halt.

ein Motor muß schieben
Bernhard

das Post Scriptum....

...Zitat: "Wenn es als Kennzeichnung eines Anhanges benutzt wird, schreibt man seine Bezeichnung nie aus. Laut Duden[1] und DIN 5008[2] lautet die korrekte Abkürzung ›PS‹. Andere Schreibweisen wie ›P.S.‹, ›p.s.‹ oder ›PS.‹ sind zwar nicht korrekt, werden im deutschen Sprachraum jedoch trotzdem oft verwendet und sind zum Teil sehr gebräuchlich"

Hmmm.:s

@all:

den E89 gabs schon mal:

Zitat: "Die BBÖ 1100 und BBÖ 1100.1 waren elektrische Schnellzug-Lokomotiven der Österreichischen Bundesbahnen BBÖ. Die ersten Exemplare wurden 1923/24 in Dienst gestellt. Nach dem Anschluss Österreichs im Jahre 1938 bezeichnete die Deutsche Reichsbahn sie als E 89 (1100) sowie als E 89.1 (1100.1). Nach den Zweiten Weltkrieg kamen die verbliebenen Maschinen zur neugegründeten ÖBB, die 1953 den Fahrzeugen die Reihennummern 1089 und 1189 zuordnete. Im Jahre 1979 waren die Maschinen vollständig ausmusterte."

Mist, dann ist meiner ja viel zu leicht! Hat vielleicht noch jemand ein paar Bleigewichte für mich? Zur Not würden es auch ein paar Goldbarren tun. :D

Hallo Holger (Z28 alias "Der mit der Vette tanzt"),

gibt's von Deinem Wagen eigentlich irgendwo Bilder? Noch habe ich den E89 nämlich nicht bestellt...

Gruß

Kai

Das ist mir schon länger aufgefallen...

...die neu hinzugekommenen E89-Fahrer sind ein echter Gewinn für das Board... und zwar in verschiedener Weise.

Alles kluge Leute... schreiben niveauvolle, ausführliche Postings die mich als Vette-Fahrer oft auf den ersten Blick erschrecken...

"Oh Gott, muss ich das jetzt alles lesen? ...und gar keine Bilder drinnen!"

Wo ich von Altmeistern wie Fips oder alFanta schonmal ein Posting wie:

oder
gewohnt bin... Kurz, knackig und noch dazu auch ganz bildlich sprechend... schreiben hier die Neuen seiteinlange Postings zur Herleitung der Aussage "Nur der 911-er ist ein richtiger Porsche".

Was mich nachdenklich macht: Ich fühle mich wie magisch vom E89-Forum angezogen... und fange selbst an, Postings ohne Bilder und mehr als drei Zeilen zu verfassen.

Gibt es also noch Hoffnung für mich?

@5-er-Fahrer
Danke für diesen Hinweis. Der war kurz und knackig... und ich habe ihn verstanden, auch ohne Bild! ;)

Viele Grüße an alle, Holger

Ich finde den geringen Bild-Anteil hier im Forum auch erschreckend, könnte viel mehr sein! Glaube ich muss mal mit der Digicam losziehen :)

Passend zum Thema poste ich mal ein Bild von der Blondine in dem besagten Cayman!

Ha... Kai... Das hättest Du nicht sagen sollen!

Schon kommt der Kobold aus der Kiste...

Wie man sehen kann, ist an mir ein Spitzenfotograf verloren gegangen... :X

Gibt noch viel mehr Bilder, die habe ich an Board immer wieder mal eingestreut. :b

Grüße, Holger

P.S.: Auch diesmal... nur auf ausdrücklichen Wunsch! Die Bilder... von der Vette!

P.P.S.: Kai, willst Du vielleicht meine Vette kaufen? Ich sitze gerade vor dem E89-Prospekt! :9

Anhänge

• C6_1.jpg
    C6_1.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 76
  • C6_2.jpg
    C6_2.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 6
  • C6_3.jpg
    C6_3.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 76
  • C6_4.jpg
    C6_4.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 76

Wie man sehen kann, ist an mir ein Spitzenfotograf verloren gegangen... :X

Lieber Holger, nicht das erste mal das ich dich dabei ertappe wie du einsichtig wirst. Also bleibe lieber beim Texten, aber besser kurz und knackig.

Der Schwimmteich in deinem Garten (oberes Bild) ist aber schön angelegt.

Gruß
Bernhard

...da gehen entweder zwei Dosen oder eine Brille hinein!

Ist unheimlich praktisch!

Ich habe einmal auch erst eine Brille und dazu eine Dose dort deponiert... Anschließend war ich dann beim Optiker.

Grüße, Holger

PS: Auch dieses Posting - wie üblich - nur die Antwort auf eine direkte Frage! ;)

Danke für die Bilder, Holger! Ein wirklich leckeres Teil! :9

... nur auf ausdrücklichen Wunsch! Die Bilder...

Sollte sich jemand beschweren: Ich übernehme die volle Verantwortung! B;

... Kai, willst Du vielleicht meine Vette kaufen? ...

Ich habe mir neulich auf der Automeile in Hamburg welche angesehen. Das hat schon ein bisschen gejuckt..., aber dann haben praktische und pekuniäre Erwägungen mich wieder in den Griff bekommen. Um was ich Dich auf jeden Fall beneiden würde (wenn ich zu solchen Gefühlen fähig wäre), das ist der unnachahmliche Sound eines dicken V8.

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten