Hast du schon einen bestellt?
Ich hoffe ich kann dir mit meinen kommentar weiterhelfen.
Ich hatte 3,5 jahre den z4 e85 mit einem 2l motor mit 150ps, und mit m-paket.
In dieser Zeit, 80tkm. Ohne grössere probleme.
So, habe dann den E89 facelift am 6.2 auch mit dem 2.0 motor bestellt. Auslieferung war am 29.3.13. war der erste FL in Luxembourg :)
Ein paar Daten:
Tiefseeblau
Vollleder Kansas schwarz
Interieur Aluminium Carbon
Roadster Pack
Comfort Pack
Navi prof
M sportpaket....
Optik:
Jo was soll mann dazu noch sagen??!! :) Perfekt gelungenes auto! Der im moment schönste bezahlbare Roadster den es gibt! -> natürlich gemackssache.
So jetzt zu der Motorisierung:
Ich hab den 2.0 blind bestellt, da ich keinen z4 mit 2l motor gefunden zum probefahren.
Bis jetzt hab ich dies nicht bereut. Die 184ps reichen mir vollkommen. Natürlich, mann hat irgendwie nie genug, aber die vernunft siegt halt :)
Hab jetzt in 4 Monaten 8500km runter und alles läuft bis jetzt prima :)
Der 2.0i geht definitif besser als der 2.3i. Einer im freundeskreis hat einen 2.3i, und da geht meiner definitif besser. Den 6er muss du eben immer hoch schaukeln. Der reihen 6er, ist trotzdem definitif der beste motor den bmw gebaut hat.
Ich fahr meinen, (den alten auch) sommer und winter.
Es ist auch irgendwo eine vernunftsentscheidung, also bei mir es so. Aber die 184ps reichen vollkommen aus, zum cruisen und zum zügig fahren, und die sporttaste, macht ihren dienst bestens :)
Wenn du noch diesen sommer nach was davon haben willst dann beeil dich
Hier noch par fotos:
Anhang anzeigen 120310Anhang anzeigen 120311Anhang anzeigen 120312Anhang anzeigen 120313Anhang anzeigen 120314