Z4 sdrive23i - 9000km

Astaroth

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Jemand Interesse?

Z4 sdrive23i
Saphirschwarz
Metallic Lackierung
Leder schwarz
Windschutz
Innenspiegel aut. abblendend
Nichtraucherpaket
Sportsitze
Park Distance Control
Hifi Lautsprechersystem
M technic Lederlenkrad mit airbag
Dachhimmel anthrazit
Schriftzugentfall
Veloursmatten
Kurzstabantenne (3cm)

unter 10000km, unfallfrei, Erstbesitzer, Nichtraucherfahrzeug, Front vom sdrive35i.
Listenpreis letztes Jahr Juni: knapp über 40000.-

Falls Interesse, hier oder per PN melden.

Preis: 34400.-

The_MaXX:
da muss ich momentan leider passen. Falls aber jemand wirklich Interesse zeigt, dann werde ich diese nachliefern.

guense: Basispreis-neu, oder auch mit den Optionen wie Ledersitze, Innenspiegel aut. abblendend, Sportsitze, Park Distance Control, Hifi Lautsprechersystem, M technic Lederlenkrad mit airbag, Dachhimmel anthrazit... ?

Schwacke gibt mir jedenfalls einen Verkaufswert von über 34000, daher bin ich knapp drunter.

guense: Basispreis-neu, oder auch mit den Optionen wie Ledersitze, Innenspiegel aut. abblendend, Sportsitze, Park Distance Control, Hifi Lautsprechersystem, M technic Lederlenkrad mit airbag, Dachhimmel anthrazit... ?

naja wenn ich hier im Forum von 20% Nachlass lese und mal nur von 15% ausgehe sind das von knapp über 40000€ ~6000 Nachlass, nun weisst du warum Guense meint für 34000 gibt es einen neuen :)

Danke, F1Schumi!
Wie gesagt, habe extra Schwacke beauftragt um eine Preisidee zu bekommen, da ich das selbst immer schwer schätzen kann.
Aber wo Ihr Recht habt, habt Ihr Recht! :)

Sommerbereifung: Leichtmetallräder Turbinenstyling 292 mit Mischbereifung und keine Längsschliff Fein.

Plastikamaturenbrett....das wär schon ein KO Kriterium

Stehen halt momentan überall Jahreswägen herum meist mit guter Ausstattung , wird nicht so einfach werden bei dem Preis als Privatverkäufer

drifter001, da könntest du Recht haben. Es ist allerdings so, dass ich den Wagen nicht verkaufen muss.
Momentan ist es nur ein Rechenspiel und es sieht ja dann wohl so aus, als würde ich meinen guten behalten!
Denn wie es scheint, ist für den Preis ja keiner zu haben. Aufjedenfall herzlichen Dank für Eure Profi-Unterstützung! ;)

jatzt mal unter uns ;) du hast doch sicher nicht den Listenpreis bezahlt? oder?

Hey Robi87

Kann gut sein, dass der Preis hochangesetzt ist, aber 1) versucht man das Beste raus zu bekommen und 2) ist der Preis von an Schwacke orientiert.
Des weiteren, wenn man bei mobile.de den Durchschnittspreis ermittelt, so wird der noch mit 37000 angegeben. Aber klar, das sind Einstellwerte, keine erzielten aber dennoch...
Aber wie schon hier drüber geschrieben, ich muss den guten Wagen nicht verkaufen.
Und falls doch ein Interessent kommt... der Preis ist ja auch stets verhandelbar! ;)

Na dann lass uns mal verhandeln.
Ich gebe Dir 15000,- Bar für den Z:b

Hey Robi87

Kann gut sein, dass der Preis hochangesetzt ist, aber 1) versucht man das Beste raus zu bekommen und 2) ist der Preis von an Schwacke orientiert.
Des weiteren, wenn man bei mobile.de den Durchschnittspreis ermittelt, so wird der noch mit 37000 angegeben. Aber klar, das sind Einstellwerte, keine erzielten aber dennoch...
Aber wie schon hier drüber geschrieben, ich muss den guten Wagen nicht verkaufen.
Und falls doch ein Interessent kommt... der Preis ist ja auch stets verhandelbar! ;)

Hey guense und AirKlaus

Festpreis habe ich nun in Preis umgewandelt und was die 15000.- von guense angehen... unter 30000, nein! :)

Zurück
Oben Unten