Z4 sDrive23i bestellt

Crimson

Fahrer
Juhuuu... mein Z4 ist nun auch bestellt. :w

Folgende Ausstattung bekommt er:

• Leder Kansas Canberrabeige
  • Tiefseeblau metallic
  • 19" Leichtmetallräder V-Speiche 296 mit Mischbereifung
  • Adaptives Sportfahrwerk
  • Modellschriftzug Entfall
  • Windschutz
  • Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
  • Raucherpaket
  • Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
  • Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
  • Interieurleisten Satinsilber matt
  • Park Distance Control (PDC)
  • Klimaautomatik
  • Lichtpaket
  • Ablagenpaket
Abholung in der BMW-Welt ist am 19. Juni. :t
Und ungefähr aussehen wird er so: :9

Anhänge

• front.jpg
    front.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 517
  • heck.jpg
    heck.jpg
    28 KB · Aufrufe: 501
  • innen.jpg
    innen.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 503
  • cockpit.jpg
    cockpit.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 506
AW: Z4 sDrive23i bestellt

Willkommen, herzlichen Glückwunsch, knitterfreie Fahrt und vorallem: mach Bilder und stell sie rein, sobald "ER" bei Dir steht :w

Herrliche Kombi, alles drin und dran was man so braucht.

Gruß
Ralf

Klar, Bilder gibts sobald ich dann wieder aus München zurück bin.

Und danke für die herzliche Begrüßung. :t

Herrliche Kombi, alles drin und dran was man so braucht.

Gruß
Ralf

Schon viel zu viel drin! :b BMW-Felgen weglassen, PDC, weglassen und die diversen Pakete, dafür aber in Alu-Leisten, das neue Eibach Pro-Kit, einen kleinen Stüber und ein paar nette CSL-Felgen (die passen hier auch richtig!) investieren! %:

Spacegrau/schwarz :t

So, jetzt dürft ihr mich schlagen...

33493723by2.jpg

Schon viel zu viel drin! :b BMW-Felgen weglassen, PDC, weglassen und die diversen Pakete, dafür aber in Alu-Leisten, das neue Eibach Pro-Kit, einen kleinen Stüber und ein paar nette CSL-Felgen (die passen hier auch richtig!) investieren! %:

Spacegrau/schwarz :t

So, jetzt dürft ihr mich schlagen...

33493723by2.jpg

Also, die CLS-Felgen sind schon geil, passen gut zum Neuen!

Ähm... ich will es mal vorsichtig formulieren:
Die silberfarbene Frontkonsole mit dem hellen Kunststoff auf der Beifahrerseite fordert, insbesondere in Kombination mit dem (eigentlich schönen) beigen Leder, einem ästhetisch empfindenen Menschen eine gewissen Leidensfähigkeit ab. :#

Wie auch immer: Es ist Dein Auto, und viel Spaß damit! :t

Viele Grüße
Jan

Findest Du ?
Ich finde, die Kombination sieht so noch am duchgängigsten aus.
In meinen Augen "passt" das so einfach.

Naja, jedem das Seine. ;)

Die silberfarbene Frontkonsole mit dem hellen Kunststoff auf der Beifahrerseite

hi jan,

wir beide würden unseren Z4 ja bei beigen leder etwas holz gönnen, nicht wahr ? :w:t

aber mal ganz ehrlich:
wenn ich kein holz wählen würde, wäre mir das silber matt mit der durchgehend einheitlichen silbermatten farbe lieber als das alu-feinschliff. denn bei alu-feinschliff hast du auf der beifahrerseite dieses hässliche schwarze teil. das wäre für mich ein absolutes non-go bei beigem leder. daher kann ich seine wahl bei der interieurleiste durchaus nachvollziehen.

gruß
rolf

hi jan,

wir beide würden unseren Z4 ja bei beigen leder etwas holz gönnen, nicht wahr ? :w:t

aber mal ganz ehrlich:
wenn ich kein holz wählen würde, wäre mir das silber matt mit der durchgehend einheitlichen silbermatten farbe lieber als das alu-feinschliff. denn bei alu-feinschliff hast du auf der beifahrerseite dieses hässliche schwarze teil. das wäre für mich ein absolutes non-go bei beigem leder. daher kann ich seine wahl bei der interieurleiste durchaus nachvollziehen.

gruß
rolf

Dieses schwarze Plastikteil ist mittlerweile von schwarzem Leder kaum noch zu unterscheiden.
Mir gefällt Alu feinschliff mit schwarz auch etwas besser.

• Modellschriftzug Entfall
  • Interieurleisten Satinsilber matt
  • Klimaautomatik

Hallo Crimson

Glückwunsch! Ich kann viele Sonderausstattungen nachvollziehen. Bis auf PDC macht die Zusammenstellung einen sportlich puristischen Eindruck. So muss das sein bei einem Roadster als Zweitwagen!

Wieso nimmst Du "Modellschriftzug Entfall"?

Hättest Du die Alu-Feinschliff-Leisten genommen wenn's für 0,- € wäre? Denn dann wäre ja der obere-Handschuhfach-Bereich dezent schwarz.

Wieso hast Du die große Klimaanlage gewählt?

Gruß
Marcus

Modellschriftzug entfall:
- weil mir das Heck "clean" einfach einen Tick besser gefällt.
- vor allem aber, weil mir die Seite so mehr zusagt. Der sDrive 23i Zug ist mir irgendwie zu groß

Ich hätte Alu auchbei 0,- nicht genommen.
Mir gefiel das durchgehende silber auf dem Armatrenbrett einfach so wie es ist.
Längsschliff und schwarz ist auch ok. Aber zum Leder find ich das persönlich passender.

Klimaautomatik muss m.E. einfach sein.
Ich find diese Antibeschlag-Automatik, usw. einfach klasse.
Im Grunde muss man sich um nix mehr kümmern was das Klima angeht. ;)

Ich glaube ja, daß "Modellschriftzugentfall" das meistgebuchte Feature wird.

:+

Findest Du ?
Ich finde, die Kombination sieht so noch am duchgängigsten aus.
In meinen Augen "passt" das so einfach.

Naja, jedem das Seine. ;)

Ja, ich finde das jetzt auch nicht schlecht, schaut doch gut aus!

Viel Spaß mit dem (meiner Ansicht nach) schönsten Roadster, den BMW je gebaut hat (klar, außer dem Ur-Z8...;)).

@Chris_1977

Wenn es nicht gerade um Elektroantriebe geht sind wir meistens einer Meinung... ;)

@Crimson

Genau das wäre meiner... Allzeit viel Freude damit!

@Brummmmmm

Hallo Jan... Dir bleibt hier wirklich nichts erspart... :d

Grüße an alle!

Holger

ich dachte, dein favorit für`s leder ist korallrot &:

hast du das zwischenzeitlich mal live sehen können oder hat dich der mut verlassen ? :b:b:w

gruß
rolf

Ich finde es immernoch geil, aber durch Lindas Einwand hat mich dann sogar der Mut verlassen! Mein persönlicher Favorit wäre sogar schwarzII + korallrot!

Habe ich auf dem Autotransporter gesehen, sieht geil aus! :t

....., aber durch Lindas Einwand hat mich dann sogar der Mut verlassen! Mein persönlicher Favorit wäre sogar schwarzII + korallrot!

Mädchen! :s:X:y

Diese Kombination war meine 2. Alternative. Ich würde es tun. Mut zur Farbe und Gruß an Linda! :K

André

...
...

Stimmt, Rolf, die schwarze Frontplatte ist wirklich ein schlechter Witz. Ich finde halt nur, dass der helle Kunststoff mit dem Dekor "silber matt" kein bischen besser aussieht. Auf den Konfiguratorfotos sieht es noch relativ einheitlich aus, aber in echt sieht man den Farb- und Strukturunterschied deutlich. Und dann beißt es sich auch noch ganz furchtbar mit dem beigen leder. :#

Ich weiß wirklich nicht, warum man sich für die Frontkonsole nicht einfach das Dekor seiner Wahl + Belederung der restlichen Frontteile aussuchen kann. Gerade wo nun - im Vergleich zum E85 - das Frontdekor deutlich kleiner ausfällt (dazu sach ich mal nix...) wäre es doch eine Selbstverständlichkeit, für den nicht dekorierten Rest eine schöne Belederung anzubieten.
Dann wäre u. A. eine attraktiv beholzte Frontkonsole + wunderbar kontrastierendes beiges Leder möglich. %: Bei Jaguar ist das seit vielen Jahren Standard, und wenn ich mich recht entsinne, wollte BMW den E89 doch auf eine anspruchsvollere Klientel zuschneiden? :w

Manchmal habe ich den Eindruck, die Jungs und Mädels bei BMW stellen das Denken kurz vor dem Ziel ein. :B Natürlich wird es Gründe geben, die mir als Außenstehendem verschlossen bleiben. Diese Gründe sind mir allerdings egal, schließlich zählt das Ergebnis, also das Produkt. Und das ist im Moment nix Ganzes und nix Halbes.

Sicherlich bessern sich die Individualisierungsmöglichkeiten im Laufe der Zeit noch. Das war beim E85 ja auch so. :w

Viele Grüße
Jan

Zurück
Oben Unten