BMW Z4 e89 Z4 sDrive23i M-Paket 19Zoll

Habe ich auch schon überlegt, aber da ich noch zwei Motorräder habe, kann ich ihn vielleicht 10 bis 15 mal im Jahr fahren und dafür ist er mir echt zu schade.
 
Ich habe mir gerade Deine Annonce nochmal angeschaut, weil ich ihn weiterempfehlen wollte.
Du schreibst mit M-Paket, aber wenn ich mir den Innenraum anschaue sehe ich kein M-Paket? Also wurden nur die M-Paket Stossfänger nachgerüstet?
 
Das hast du richtig erkannt, der vorbesitzer hat die m-stoßfänger nachrüsten lassen, es gab wohl bei BMW eine preiswerte Aktion für die Nachrüstung.
 
Das hast du richtig erkannt, der vorbesitzer hat die m-stoßfänger nachrüsten lassen, es gab wohl bei BMW eine preiswerte Aktion für die Nachrüstung.
Dann schreib doch das auch genau so in Deine Anzeige hinein.;)
Zum M-Paket gehört eben doch etwas mehr als nur zwei Stoßfänger.. Sorry, aber für mich ist so eine Anzeige dann eher eine Mogelpackung und ich würde mich vor allem fragen, was stimmt sonst noch alles nicht mit dem Auto? Und schon wäre die Anzeige für mich unten durch :whistle:
 
Das hast du richtig erkannt, der vorbesitzer hat die m-stoßfänger nachrüsten lassen, es gab wohl bei BMW eine preiswerte Aktion für die Nachrüstung.

Danke für die ehrliche Info, aber dann würde ich es auch angeben. Beim M-Paket ab Werk sind zum Beispiel die Sportsitze, das M-Lenkrad und die Fußstütze im Innenraum verbaut.
 
Hast Du zufällig ein Foto, welche Fusstütze das ist?
Wollte die bei mir nachrüsten.
Die vom M-Paket, wenn mans ab Werk kauft? Das ist die hier (Bild ist von isoklinker):
index.php


Ich habe große Zweifel, ob man die einfach nachrüsten kann. Ich hab das M Paket, genau die BMW Alu-Pedalauflagen wie isoklinker nachgekauft und wollte genau diese M-Fusstütze gegen eine zu den Pedalen passende Stütze tauschen. Ich habe aber schon keine Möglichkeit gefunden, die alte Stütze herauszubekommen, die ist ab Werk mit dem Teppich verklebt.
 
Screenshot_20181108-042851_Google.jpg
Die Fußstütze is original ///M-Paket.
Die Pedale sind nachträglich.
 
Sorry, dachte mir fehlen lediglich die M Logos auf Schaltknauf und Lenkrad... Hab mich nicht so krass damit befasst, werde es demnächst ändern.
 
Zurück
Oben Unten