Z4 sDrive30i Leasingübernahme 422€

das wird ja immer mehr....na dann hast ja den Barpreis schon fast nehmen wir 32,500 als ablöse, die aufgerechneten Leasingraten und die Mietsonderzahlung von 5000.- dann sind wir bei etwa 50 000.- €
ich such immer noch das Schnäppchen&:

ich such immer noch das Schnäppchen&:
Das Schnäppchen im Sinne von preiswert ablösen gibt es bei diesen Angebot nicht. Flummi sagt ja selbst, er wollte eine geringe monatliche Belastung. Das geht halt nur über eine hohe Anzahlung oder einen hohen Restwert. Da er das Auto eh nicht übernehmen wollte, ist ein hoher Restwert die bessere Alternative. Wie ich auf der vorhergehende Seite bereits ausgerechnet habe, mit ca. 600,- brutto ist man dabei. Gemessen an aktuellen Angeboten ist das eine Rate am unteren Ende und durchaus ok.

Nehmts mir nicht übel , aber wenn ich sowas abschliesse und nach 3 Monaten aus dem Vertrag will ist mir unverständlich
Da kann man eigentlich nur draufzahlen
für 30 000 km Z spass soviel Kohle hinlegen
Da miete ich mir doch lieber einen bei SIXT

Nehmts mir nicht übel , aber wenn ich sowas abschliesse und nach 3 Monaten aus dem Vertrag will ist mir unverständlich
Da kann man eigentlich nur draufzahlen
für 30 000 km Z spass soviel Kohle hinlegen
Da miete ich mir doch lieber einen bei SIXT

Jo, war aber nicht die Frage. Ich denke schon dass das Angebot für Jemanden Interessant ist der ein ähnliches Auto sowieso leasen wollte..

Zurück
Oben Unten