Z4 sDrive30i Saphirschwarz bestellt!

petu

Testfahrer
Registriert
27 August 2007
Habe soeben einen BMW Z4 sDrive30i (Saphirschwarz) in Villach (Kärnten,Österreich) bestellt.
Auslieferung um den 20. Mai 2009.


Konfiguration:
Saphirschwarz metallic
Leder Kansas Korallrot
LM Rad, Vielsp.293, 8/8,5J x 18
Editionen + Pakete -- Österreich Paket
Servotronic (Bestandteil von Österreich Paket)
Multifunktion für Lenkrad
ohne Modellschriftzug
Windschutz
Fussmatten Velours
aut.abbl. Innen-u.Aussenspiegel
Raucherpaket
Sportsitze Fahrer+Beifahrer
Ablagenpaket (Bestandteil von Österreich Paket)
Sitzheizung Fahrer u.Beifahrer
Leisten Alu Längsschliff fein
Durchlade mit integr. Transportsack (Bestandteil von Österreich Paket)
Scheinwerfer-Waschanlage
PDC Park-Distance-Control Front+Heck
Regensensor
Klimaautomatik (Bestandteil von Österreich Paket)
Dynamische Geschwindigkeitsregelung (Bestandteil von Österreich Paket)
Lichtpaket (Bestandteil von Österreich Paket)
Navigationssystem Professional
Hifi System Professional



Kann kaum mehr warten bis er da ist!


LG
petu
 
AW: Z4 sDrive30i Saphirschwarz bestellt!

Na dann mal herzlichen Glückwunsch und ein Willkommen hier im Forum.:Banane35::Banane35:

Grüße aus Ratingen

Frank:b
 
AW: Z4 sDrive30i Saphirschwarz bestellt!

Glückwunsch!

Holst Du ihn in München ab oder wird er zu Dir in's Ausland geliefert?

LG
Tom
 
AW: Z4 sDrive30i Saphirschwarz bestellt!

Was kostet der so in AT brutto?
 
AW: Z4 sDrive30i Saphirschwarz bestellt!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit!
 
AW: Z4 sDrive30i Saphirschwarz bestellt!

Wilkommen und viel spass mit dem neuen.
 
AW: Z4 sDrive30i Saphirschwarz bestellt!

Ja,von mir auch Glückwunsch.hab meinen am 29,12,2008 bestellt und der 15mai kommt einfach nicht.
 
AW: Z4 sDrive30i Saphirschwarz bestellt!

Glückwunsch zur Bestellung!

Ich muß mich mit einem 23i ,der zunächst als Vorführwagen verwendet wird begnügen und so auch noch lange Monate bis Juli warten.

Meine Konfiguration:
Z4sDrive23i
Spacegrau met.
Leder Kansas Korallrot
Leichtmetallräder Vielspeiche 293
Servotronic
Sportsitze
Lichtpaket
Windschutz
Sitzheizung
Klimaautomatik
Modellschriftzug Entfall

alex
 
AW: Z4 sDrive30i Saphirschwarz bestellt!

Bonsoir,

gibt es überhaupt ein Unterschied zwischen Saphirschwarz und Schwarz Uni (ausser der Preis:w)
 
AW: Z4 sDrive30i Saphirschwarz bestellt!

saphirschwarz ist metallic schwarz uni eben kein metallic.
schwarz uni ist soweit ich es beurteilen kann wesentlich empfindlicher was Polierkreise und Hologramme angeht und etwas weniger widerstandsfähig. Speziell in der Sonne ist der optische Unterschied sehr groß;)
 
AW: Z4 sDrive30i Saphirschwarz bestellt!

danke für die Antwort, dann werde ich nächste Woche auch "metallic" nehmen:P
Was hält Ihr von der Alarmanlage, braucht mann sowas oder nicht?&: Mein ZZZ wurde mir schon geklaut als ich hier nach Deutschland kam... hatte mir dann damals sofort einen Golf diesel geholt;(
 
AW: Z4 sDrive30i Saphirschwarz bestellt!

Was hält Ihr von der Alarmanlage, braucht mann sowas oder nicht?&: Mein ZZZ wurde mir schon geklaut als ich hier nach Deutschland kam...

Ich würde sagen, dein 2. Satz gibt die Antwort auf die Frage des 1. Satzes..
;)

LG
Didi
 
AW: Z4 sDrive30i Saphirschwarz bestellt!

stimmt:7, überlegen hilft schon &:, aber wieso klaut mir jetzt keiner meinen Golf:g (ohne Alarmanlage!!!)
 
AW: Z4 sDrive30i Saphirschwarz bestellt!

Ich finde die Alarmanlage absolut Sinnlos.
a.) juckt es unsere Gesellschaft nicht die Bohne ob grad ein Auto aufgebrochen wird oder nicht, und
b.) wenn jemand die Zetta will, nimmt er sie. Egal ob es hupt oder nicht.

Alarm >> weglassen (IMHO)
 
AW: Z4 sDrive30i Saphirschwarz bestellt!

Ich finde die Alarmanlage absolut Sinnlos.
a.) juckt es unsere Gesellschaft nicht die Bohne ob grad ein Auto aufgebrochen wird oder nicht, und
b.) wenn jemand die Zetta will, nimmt er sie. Egal ob es hupt oder nicht.

Alarm >> weglassen (IMHO)

Sehe ich ebenso. Alarmanalage ist heutzutage unnütz. Mach einfach den Test selber auf einem Supermarktparkplatz. Du wirst eher die Felgen geklaut haben, als das jemand Dich anspricht, was Du da tust.
 
AW: Z4 sDrive30i Saphirschwarz bestellt!

Auch von mir gute Fahrt.
 
AW: Z4 sDrive30i Saphirschwarz bestellt!

Sehe ich ebenso. Alarmanalage ist heutzutage unnütz. Mach einfach den Test selber auf einem Supermarktparkplatz. Du wirst eher die Felgen geklaut haben, als das jemand Dich anspricht, was Du da tust.

als mich letztes Jahr erstmalig jemand auf eine Auslösung meiner Alarmanlage aufmerksam gemacht hat und es sich nur um eine Fehlfunktion handeln konnte, habe ich den Fehlerspeicher auslesen lassen: der Alarm wurde an verschiedenen Tagen insgesamt 18 Mal ausgelöst :O
-> würde ich bei Neubestellung drauf verzichten :M
 
AW: Z4 sDrive30i Saphirschwarz bestellt!

als mich letztes Jahr erstmalig jemand auf eine Auslösung meiner Alarmanlage aufmerksam gemacht hat und es sich nur um eine Fehlfunktion handeln konnte, habe ich den Fehlerspeicher auslesen lassen: der Alarm wurde an verschiedenen Tagen insgesamt 18 Mal ausgelöst :O
-> würde ich bei Neubestellung drauf verzichten :M

Unser E46 Cabrio machte damit auch damals Probleme. Der Wagen stand aber damals in einer Garage auf einem Garagenhof und drumherum standen Häuser. Es löste gerne Nachts alle 15 Minuten aus mit der tollen Hupe, die im Hof so herrlich schallte. Wir schliefen ja nicht in den umliegenden Häusern, merkten also nichts und die standen vor der Garage und wetzten die Messer :X

Ich muss aber zugeben, nach zwei Terminen bei BMW hatten die den defekten Sensor.
 
AW: Z4 sDrive30i Saphirschwarz bestellt!

habe mich auch endlich getraut :)
sDrive23i, schwarz uni, leder Canberrabeige, Felgen 296, Graukeil-Frontscheibe, Windschutz, edelholz Esche Mase, Sportsitze mit Sitzheizung, Klimaautomatik, PDC, Lichtpaket, Hifi-lautsprechersystem, Ablagenpaket, Kindersitzbefestigung (ein Muss, ich heirate im sommer:*)...
Der sollte mitte Juni da sein:9, es dauert alles so lang!!!
Und mit dem Nachlass bin ich auch mehr als zufrieden:X
 
AW: Z4 sDrive30i Saphirschwarz bestellt!

Und mit dem Nachlass bin ich auch mehr als zufrieden:X

Erzähl?

Und Glückwunsch zum Auto!
Klingt super, aber warum die Kohle für die 19" nicht lieber in den Motor gesteckt?
Ab 3l ist Leder und andere Spielereien Serie.. &:
 
AW: Z4 sDrive30i Saphirschwarz bestellt!

Servus Petu !!!!!

Willkommen hier bei unserem "Haufen" !!!!!

Sehr, sehr, sehr schöne Farbkombi :t:t:t:t !!!!

Bei mir wars damals der erste vom Händler ausgelieferte mit rotem Leder !!! Fast jeder meiner Bekannten/Freunde meinte: .....aber doch kein rotes Leder --- bis sie meinen ZZZZ das erste mal sahen: .....sei froh, daß de die roten Sitze genommen hast, sieht echt g..l aus !!!

Ja, ja ... also viel Spaß beim "Zeit totschlagen" !!!!

Gruß
Tom

PS: Ich hab damals im September bestellt -- und im Mai bekommen !!! Ich kann also sehr gut mitfühlen !!!
 
AW: Z4 sDrive30i Saphirschwarz bestellt!

Servus Petu !!!!!

Willkommen hier bei unserem "Haufen" !!!!!

Sehr, sehr, sehr schöne Farbkombi :t:t:t:t !!!!

Bei mir wars damals der erste vom Händler ausgelieferte mit rotem Leder !!! Fast jeder meiner Bekannten/Freunde meinte: .....aber doch kein rotes Leder --- bis sie meinen ZZZZ das erste mal sahen: .....sei froh, daß de die roten Sitze genommen hast, sieht echt g..l aus !!!

Ja, ja ... also viel Spaß beim "Zeit totschlagen" !!!!

Gruß
Tom

PS: Ich hab damals im September bestellt -- und im Mai bekommen !!! Ich kann also sehr gut mitfühlen !!!

Hallo Tom!

Das Warten ist nicht sehr schwer,da ich bereits einen Z4 2,5si BJ 2007 (Saphirschwarz, Leder Oregon Traumrot) habe.

showfull.php

http://www.zroadster.com/galerie/showfull.php?photo=22512
LG
Petu
 
Zurück
Oben Unten