Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Objektiv ist die Statistik bestimmt nicht (wie auch bei der BILD?), aber an dem Zustandekommen dürften einige Forumsmitglieder maßgeblich beteiligt sein, siehe diesen Thread
Ich könnte dir jetzt eine Liste unserer Flotte bestehend aus VW Scirocco, Opel Meriva, VW Passat und VW Bora aufzählen, welche deine um einiges sprengen dürfte.
Jedes Auto hat Probleme in der heutigen Zeit. Nur einen Dacia wird man nie in einer solchen Liste finden, da die Erwartungshaltung an ein 9000 € eine andere als bei einem 40.000 € Auto ist.
Ich könnte dir jetzt eine Liste unserer Flotte bestehend aus VW Scirocco, Opel Meriva, VW Passat und VW Bora aufzählen, welche deine um einiges sprengen dürfte.
Jedes Auto hat Probleme in der heutigen Zeit. Nur einen Dacia wird man nie in einer solchen Liste finden, da die Erwartungshaltung an ein 9000 € eine andere als bei einem 40.000 € Auto ist.
Nur einen Dacia wird man nie in einer solchen Liste finden, da die Erwartungshaltung an ein 9000 € eine andere als bei einem 40.000 € Auto ist.
wo sie recht haben, haben sie Recht!
- klebende Lenkung
- Hydraulikpumpe
- einreißende dritte Bremsleuchte
- Navibildschirm fährt nicht sauber ein/aus
- sporadisches kurzes Ausfallen der Beleuchtung vom BC
- Dachhimmel quietscht auf Überrollbügel ( bei einigen Modellen )
- Dachhimmel scheuert auf
- Federbruch an HA
- Handschuhfachgriff fällt bei BJ 2003 einfach ab
- Blasen Regensensor
- Klang der Türschlösser
- SMG Steuerung nicht ausgereift, wird immer wieder überarbeitet
- früher wegfliegende Unterböden
- flatternde Motorhaube
- Kupplungsprobleme bis Oktober 2003
- Scheuerstelle im Kofferraumnassbereich beim Kabelschlauch
- Verdeckabläufe setzen sich zu
- Motor geht aus, Motorkabelbaum wird getauscht wegen falschen Kontakten. (bis April 04)
- Scheibenwischerdefekt
In meinen Augen Recht so, aber: Ich liebe Ihn trotzdem!!!!!
was genau meinst du?
Gratulation an BMW: die silberne Möhre!!! Schade eigentlich, dass uns der Alfa 159 die goldene Möhre weggeschnappt hat.
Spass beiseite - eigentlich liebe ich meinen Zetti nach wie vor, ich kann nur das Verhalten von BMW nicht ansatzweise nachvollziehen. Es wäre mit überschaubaren finanziellen Mitteln möglich gewesen, diese Blamage und diesen Imageschaden zu vermeiden. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass es früher oder später zu einem Unfall aufgrund des Lenkungsdefektes (den Begriff "Klebelenkung" vermeide ich inzwischen, da er meiner Meinung nach den Defekt verharmlost) kommen wird und dann wird wieder Betroffenheit von allen Verantwortlichen geheuchelt. Schämt Euch BMW und KBA!!!
Gratulation an Autobild: Ihr seid die Einzigen, die über diesen Skandal angemessen berichten.
Gruß editor