Z4 Sonderangebote

AW: Z4 Sonderangebote

Ganz einfach: Solche Angebote sollen gutgläubige naive Menschen dazu ködern auf irgendwelche exotischen Bezahlsysteme reinzufallen und das gesamte Geld zu verlieren b:

BTW: Wo gibts einen Z4 für 15k?

Fake...Fake...Fake...Fake... und noch mal Fake aber das weiß doch mittlerweile jedes Kind.

Naja,

das sind so allgemeine Aussagen. Wenn ich mir das Auto ansehe und beim ADAC untersuchen lasse, wie groß ist denn dann das Restrisiko? Irgendwelche Tipps wo man dann noch drauf achten muss?

Es gibt diese Autos im Normalfall nicht und man wird mit dubiosen Argumenten zur Vorkasse oder Anzahlung zur Kasse gebeten und dann ist das Geld futsch...

Nabend und Danke erstmal für dein nettes "Hallo" :w

Glaube fast du hast etwas misverstanden. Es gibt keinen Z4 für 5.000,-
So etwas sind Anzahlungen von Finanzierungsangeboten oder Raten !
BTW möchte ich auch gerne mal einen Z4 für 15.000,- sehen...:M
Die wenigsten Leute verschenken etwas....

Grüße

Naja,

das sind so allgemeine Aussagen. ... Irgendwelche Tipps wo man dann noch drauf achten muss?

Ja, folgende:
- Darauf achten, dass man nicht der x-te ist, der auf Nepp hereinfällt.
- Auf die völlig berechtigten Warnungen hier hören.
- Beim Einstieg in Transaktionen mit derlei "Anbietern" drei mal laut " Gier frisst Hirn" sagen.
- Reaktion abwarten.
- Ergebnis im Forum posten.

Gern geschehen :y, Wolfgang

Bei Mobile werden andauernd die Accounts kleinerer Händler gehackt (bzw. das wahrscheinlich höchstsimple Passwort erraten).

Bei uns in der Stadt hatte auch plötzlich so ein Hinterhofhändler vom Porsche bis zum Mercedes alle Topmarken im Netz. Darunter waren auch Bilder von meinem alten Mini Cooper - deswegen bin ich extra zum Händer gefahren und er war genauso verwundert wie ich. Ein kurzer Anruf bei Mobile hat die Situation geklärt. Diese Leute klauen sich u.a. Beschreibungen und Bilder von normalen Inseraten und verwenden sie für ihre Machenschaften.

Die gehackten Accounts sind auch daran zu erkennen, dass im Text und auf dem Bild meist eine EMail Adresse genannt wird die unbedingt benutzt werden soll. Klar, man soll ja auch nicht den erstaunten Händler anrufen :)

Zurück
Oben Unten