Z4 Soundcheck Vid.

AW: Z4 Soundcheck Vid.

Hört sich gut an. Und ein nettes Video:t . War der Bastuck ohne Vsd auch so laut?

swiffer00 schrieb:
Hört sich gut an. Und ein nettes Video:t . War der Bastuck ohne Vsd auch so laut?

Mmmh...ich würde sagen ja, wobei der "kreischiger" und "blechernder" war wie die neue Anlage...deswegen habe ich die Anlagen getauscht.

Hört sich wirklich klasse an ! Darf man mal fragen, wo Du die Anlage her hast und was sowas kostet ?
Gehört die Heckschürze zur Anlage ?
Gibt es dafür auch den Segen vom TÜV ?

Respekt. Klingt fantastisch. Das Beste, was ich bis jetzt am Z4 gehört habe.

Gut gemacht.

racerz336

Jörg schrieb:
Hört sich wirklich klasse an ! Darf man mal fragen, wo Du die Anlage her hast und was sowas kostet ?
Gehört die Heckschürze zur Anlage ?
Gibt es dafür auch den Segen vom TÜV ?

Die Anlage habe ich mir bauen lassen...www.tuningemotions.de in der Nähe von Osnabrück hat das gemacht.

Die Heckschürze haben die gleich mit umgebaut, dass sind Tuner und Lackierer...alles aus einer Hand:t

Ja, Tüv gabs auch...und zwar normalen Tüv und kein "Ich trag Dir alles ein" Tüv ;)

Wirklich geiler Sound! Da kann meine Bastuck ohne VSD nicht ganz mithalten...;) :t

Optisch finde ich persönlich die Endrohre zu gross, allerdings muss es mir auch nicht gefallen:w Die Heckschürze wirkt sehr sauber verarbeitet.

Ich nehme mal an, Du hast auch keine Ahnung mehr was ein VSD ist, oder?:B

Schön, wenn's Dir gefällt -- aber für mich ist es nix. Weder optisch noch der Klang :M

Sieht gut aus - hört sich gut an.

Du hast schon gesehen, dass im Mercedes am Straßenrand ne Blitzanlage installiert war :b

hört sich ganz ok an, mag mehr Eisenmann-Sound und der klingt für meine Ohren anders.
Optisch gefällts mir gut, ist mal was anderes!

Hi Catalunya,

der Aufwand hat sich gelohnt - hört sich gut an und sieht gut aus :t :t :t ! Wie ist es mit der Leistungsentfaltung - wie Bastuck ?

Gruß Ralf

ZettMan schrieb:
Hi Catalunya,

der Aufwand hat sich gelohnt - hört sich gut an und sieht gut aus :t :t :t ! Wie ist es mit der Leistungsentfaltung - wie Bastuck ?

Gruß Ralf

Da wieder der VSD drunter ist, wieder ganz normal...:t

Zurück
Oben Unten