Sebastian2
Fahrer
Hallo zusammen,
kurze Vorgeschichte.
vor 2 Wochen war ich bei meinen Eltern, dort hatte ich meinen Zetti 5 Tage nicht bewegt.
Hab den Schlüssel umgedreht, nichts, nur die beiden Verdecklampen im Innenraum haben dauerhaft Oragne und Rot geleuchtet.
Komisch, dachte das ich vllt irgendeine Tür nicht richtig geschlossen hatte und eine Lampe im Innenraum dauergeleuchtet hat.
Hab dann einfach mit dem Auto meiner Mutter überbrückt, sofort angesprungen und keine weiteren Probleme.
hab ihn mehrfach in den letzten beiden Wochen bewegt, und auch mal 3 Tage stehen lassen. Alles gut.
Heute, ca. 1 Stunde gefahren, Wagen abgestellt, und nach 3 Stunden wollte ich wieder weiter.
Kein Mucken, gar nix.
nur wieder die beiden LEDs im Innenraum leuchten.
Also habe ich die Batterie jetzt 2 Stunden ans Ladegerät gehängt, immer noch nichts.
Mein Messgerät zeigt 14 Volt an.
Jetzt warte ich auf jemanden um es mit Überbrücken nochmal zu testen.
Aber jemand eine Idee was das sein kann?
Batterie ist maximal 3 Jahre alt.
Wollte die jetzt nicht einfach so tauschen...
freue mich über Hinweise.
Gruss
kurze Vorgeschichte.
vor 2 Wochen war ich bei meinen Eltern, dort hatte ich meinen Zetti 5 Tage nicht bewegt.
Hab den Schlüssel umgedreht, nichts, nur die beiden Verdecklampen im Innenraum haben dauerhaft Oragne und Rot geleuchtet.
Komisch, dachte das ich vllt irgendeine Tür nicht richtig geschlossen hatte und eine Lampe im Innenraum dauergeleuchtet hat.
Hab dann einfach mit dem Auto meiner Mutter überbrückt, sofort angesprungen und keine weiteren Probleme.
hab ihn mehrfach in den letzten beiden Wochen bewegt, und auch mal 3 Tage stehen lassen. Alles gut.
Heute, ca. 1 Stunde gefahren, Wagen abgestellt, und nach 3 Stunden wollte ich wieder weiter.
Kein Mucken, gar nix.
nur wieder die beiden LEDs im Innenraum leuchten.
Also habe ich die Batterie jetzt 2 Stunden ans Ladegerät gehängt, immer noch nichts.
Mein Messgerät zeigt 14 Volt an.
Jetzt warte ich auf jemanden um es mit Überbrücken nochmal zu testen.
Aber jemand eine Idee was das sein kann?
Batterie ist maximal 3 Jahre alt.
Wollte die jetzt nicht einfach so tauschen...
freue mich über Hinweise.
Gruss