Z4 Staub-Schutzdecke mit Einstieg

ZZ77

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Hallo zusammen,

kann hier jemand ne gut passende Staub-Schutzdecke mit Einstieg für die Überwinterung in der Garage empfehlen `?

Schon mal Danke für die Tipps :) :-)

Gruss,
Carsten

Servus,
schau mal bei www.auto-cover.de rein, da hab ich meins her. Passgenau mit Spiegeltaschen und Reisverschluß für Fahrertür; innen gefüttert uns sogar wasserdicht, hab ich schon gestestet da mein Zetti im """" a öfter drausen steht, an den Nähten tropfts leicht durch ansonsten gute Abdeckung für ca 150 Euro.

Gruß:Sepp

Hallo zusammen,

kann hier jemand ne gut passende Staub-Schutzdecke mit Einstieg für die Überwinterung in der Garage empfehlen `?

Schon mal Danke für die Tipps :) :-)

Gruss,
Carsten

Hallo Carsten

Wenn du deinen Zetti sowieso in der Garage hast, genügt eine leichte Abdeckung wie ich sie benutze allemal. Es geht ja nicht darum das Auto vor Schnee und """" zu schützen, sondern nur darum, das es Staubfrei bleibt. Ich habe mir dafür eine Universalabdeckung aus einen der Discounter geholt, ich glaube der Preis war damals (vor drei Jahren) so um die 20 Euro. Die Abdeckung passt perfekt und ist aus sehr leichten Nylonmaterial mit Gummizug vorne und hinten und sogar einen Gurt zur Befestigung um die Fahrzeugmitte (den ich aber nicht verwende)

Wie gesagt, für wenig Geld einen zweckmäßigen Schutz für die drei oder vier Monate

Zurück
Oben Unten