Z4 Sterlingrau, Felgen ?!

ZZ80

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo liebe ZZZZ Gemeinschaft. Bin zwar nicht neu hier, dennoch mein erster Beitrag und somit Dank an euch alle für die vielen interessanten Gespräche die ich bis jetzt gelesen, und mir weitergeholfen haben.

Nun zur Frage :) : Hatt jemand von euch Bilder von einem sterlingrauen Z4 Bj2003 mit rauchgrauen oder schwarzen Felgen ? Passt sowas oder eher doch "normale" Alu´s ? Sommerreifen zurzeit :

Mischbreifung Sternspeiche 108 8Jx18 225/40 R18 vorne
8,5Jx18 225/35 R18 hinten

AW: Z4 Sterlingrau, Felgen ?!

Ich persönlich finde, dass schwarze Felgen SEHR gut passen. Bin seit einiger Zeit nämlich auch am überlegen, diesen Schritt zu wagen.... :w

Obwohl die Sternspeiche 108 auch ziemlich gut darauf aussieht!

Ich wollte mir meine 108er Sternspeiche auf Hochglanz polieren lassen - aber 250€ pro Felge war mir der Spaß dann doch nicht wert... :#

Hmm die Rauchgrauen sehn nicht schlecht aus aber gibts sowas auch in 5 Speichen Design ?

Hmm siehst schon besser aus :-) Größe ? Marke ?

Ich habe mal völlig unprofessionell ein paar schwarze Breyton mit Paint Shop Pro montiert. Wenns so auch in echt aussehen würde...

Roland

Anhänge

• Foto 0250-Breyton-klein2.jpg
    Foto 0250-Breyton-klein2.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 23

Das einzige Problem was ich mit dunklen Felgen habe: Sie wirken optisch einfach kleiner als ihren hellen Pendants. :-(

Hab im alten Jahr mal bei meinem Schrauber des Vertrauens einen weißen TT Roadster gesehen, der sich seine schwarzen 20er mit poliertem Edelstahl-Felgenhorn abgeholt hat. Ich musste wirklich nachgucken, um es zu glauben. Hatte erst überlegt, ob es überhaupt schon 19er sind, so winzig wirkten die. b:
Gut OK, der TT hat auch riesige Radkäste bekommen, trotzdem sehen meine Breyton Race GT in silber annähernd doppelt so groß aus... :s:M:B:t

Rein von der Farbgebung her, sind dunkle Felgen zu Grau allerdings :t:t:t.

Gruß
NeuZetter

Oder diese Variante.

AEZ Excite Dark.

Grüße, Stefan

Anhänge

• CIMG0134A.jpg
    CIMG0134A.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 15

Ich hatte beim kauf meines ZZZZ die Wahl zwischen den ASA AR4 und den Styling 62...
hat mich ca. 0,00001 sec gekostet eine entscheidung zu treffen

Daher gibts eigentlich nur eine passende Felge für diese Farbe ;)

http://www.zroadster.com/galerie/showphoto.php/photo/16803

Gruß

Sind das nicht Styling 220 vom aktuellen M3? Oder meinst Du Styling 67, vom e46 M3?

In Verbindung mit welchem Fahrwerk und welcher Rad-Kombination hast Du die denn drauf?
Ist nämlich genau meine Wunschkombi! :w

Wie wer es denn mit denen...weiß zwar nicht wie die heißen und von wem die sind :d würd ich aber auch gern wissen ...

Mfg LorD

Anhänge

• DSC00286.jpg
    DSC00286.jpg
    177,1 KB · Aufrufe: 269
Zurück
Oben Unten