Z4 Summer-Look 2009

AW: Z4 Summer-Look 2009

Hallo Kamil,

haste schön hinbekommen. Mein Z steht leider immer noch beim Lackierer. Wird aber wohl nachher deinem sehr änhlich sehen...:9

Gruß
Björn

steht echt geil da ... echt schön gemacht vor allem die Fotos ... Topp :t
Wünsch dir ne schöne fahrt :D

Perfekt !!! Gratulation ein wunderschöner Zetti !

LG

Vanos

Ein Vorzeige Zetti, auch von mir echt super Optik sieht einfach Traumhaft aus.

Gute Fahrt wünsch ich dir

Großer Respekt, alles richtig gemacht!!! :t

Inneneinrichtung gefällt mir auch nicht so, aber der Rest ist echt einmalig. Wer braucht da nen Z89? :s

Auch wenn ich hier einen Farb-Gleichgesinnten nach dem Anderen zu verlieren scheine... echt schick! :t

Gut, Interieur würd ich dazu im Zweifel auch anders wählen, aber das war ja zuvor schon drin. ;)

Die Carbondetails gefallen mir zu Weiß besonders gut! :t:t:t

Hmm... Innenraum will ich eh bald machen... da werd ich mal auch auf die mögliche Farbkombi mit weiß achten... :b

alles richtig gemacht :t:t
und die folie kann man so einfach wieder abziehen.........? &:

Auch von meiner Seite aus Gratulation! Der Wagen sieht top aus. Mich würde jedoch interessieren, wie der Übergang von Folie auf Lack aussieht?!

Suuuuupergeiles Auto! Bestärkt mich noch mehr in meinem Plan, meinen Zetti auch weiss folieren zu lassen ... :)

Und wenn alle nur loben, darf ich aber auch mal meckern: Das Radio geht IMHO gar nicht. Weiss nicht, ich bin irgendwie ein Fan des Original-Radios, alles andere sieht immer so nach Bastelei und ATU aus. ;) Aber ansonsten wie gesagt echt eine hammerstarke Karre!

Gefällt mir auch sehr gut... wechselst du im Winter dann wieder auf Schwarz (=Winterlook)? :wm

Der Wagen sieht echt top aus, gerade die Details wirken optimal. Ich bin an sich kein Fan von der Front aber mit der Carbonfolierung super.
Und - ich gestehe- bisher fand ich die weiße Kennzeichenbeleuchtung eher überflüssig, aber jetzt so auf dem Bildern an Deinem Wagen motiviert mich das direkt auch mal aktiv zu werden.
Welche Carbonfolie wurde verwendet? - Mit Haftgrund aufgrund der Rundungen oder?

Sehr geil, Elflavour, von aussen nahezu perfekt. Was du mit der M Front angestellt hast, passt. Weiss ist eh super. Haet grad lust, dir das einfach nachzumachen :) Schoenes Umfeld, dass du da ausgesucht hast ... schoene Haeuser :)

Sieht echt klasse aus :t:t

Kannst du ein Detailbild von einem Aussenspiegel einstellen? Mich würde interessieren wie das mit den Übergängen weiß/Carbon aussieht.

Wirklich TOP :t:t:t:t:t:t:t !!!!!

Die Front mit dem Carbon - Genial

Grüße

Zurück
Oben Unten