Z4 SHARK
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Z4 Tour Bergische Land am 07.05.05 von Z4 SHARK
Hallo...Hier ist meine Tour.( wie voher angekündigt...NRW / Remscheid u.s.w)
Am 07.05.05 eine gemütliche durch das Bergische Land führende Tour.
Die Anzahl sollte aus 10 Fahrzeugen bestehen.( nicht mehr)
Also wer zuerst kommt ,der malt zuerst....mail mich einfach an dann kommt weiteres.( PN )
In der Tour sind einige Highlights Stops enthalten.....Schloß Burg mit Seilbahnfahrt............Müngstnerbrücke ( Höchste Stahleisenbahnbrücke D´lands) und fahrten durch ein kurvenreiches und mit vielen alten Fachwerkhäusern gepflasteten Ortschaften ,perfekt eingepaßt in der Landschaft.........TOP !!!!
In der Tour sind erhalten ein Willkommen Erfrischungsgetränk und für jeden Teilnehmer ein Andenken T-Shirt. !!!!
Ansonsten sind die anfallende Kosten selbst zu tragen.( Seilbahnfahrt,Essen,u.s.w .... nichts schlimmes also.)
Wenn wir parken dann sind das öffentliche Parkplätze.
Der Treffpunkt wird so gegen 10.30 Uhr liegen und der Ort gebe ich in weiteren mails bekannt.........
Die Tour ist keine Veranstaltung sondern nur ein privates Begleiten !!
Ich hatte ja schon in einer Rubrik ( Suche Z4 Tour oder Club) diese Tour angedeutet und habe viel zuspruch erhalten ..........also jetzt wird es Ernst.
Noch sind 2 Fahrzeuge frei.........wir beißen auch nicht.
Und nicht böse sein ja ? Ist eine reine Z4 Tour.......
Euer Z4 SHARK
Die Anzahl sollte aus 10 Fahrzeugen bestehen.( nicht mehr)
Also wer zuerst kommt ,der malt zuerst....mail mich einfach an dann kommt weiteres.( PN )

In der Tour sind einige Highlights Stops enthalten.....Schloß Burg mit Seilbahnfahrt............Müngstnerbrücke ( Höchste Stahleisenbahnbrücke D´lands) und fahrten durch ein kurvenreiches und mit vielen alten Fachwerkhäusern gepflasteten Ortschaften ,perfekt eingepaßt in der Landschaft.........TOP !!!!
In der Tour sind erhalten ein Willkommen Erfrischungsgetränk und für jeden Teilnehmer ein Andenken T-Shirt. !!!!
Ansonsten sind die anfallende Kosten selbst zu tragen.( Seilbahnfahrt,Essen,u.s.w .... nichts schlimmes also.)
Wenn wir parken dann sind das öffentliche Parkplätze.
Der Treffpunkt wird so gegen 10.30 Uhr liegen und der Ort gebe ich in weiteren mails bekannt.........
Die Tour ist keine Veranstaltung sondern nur ein privates Begleiten !!
Ich hatte ja schon in einer Rubrik ( Suche Z4 Tour oder Club) diese Tour angedeutet und habe viel zuspruch erhalten ..........also jetzt wird es Ernst.
Noch sind 2 Fahrzeuge frei.........wir beißen auch nicht.
Und nicht böse sein ja ? Ist eine reine Z4 Tour.......
Euer Z4 SHARK