Z4 Treffen Graz- Graz Umgebung bzw. Südoststeiermark, Burgenland?

Also dreiviertel der Strecke kenne ich. Nur von Gleisdorf nach hartberg bin ich so noch nicht gefahren. Ist eine cruiser strecke immer wieder kleine Ortschaften...
 
Wäre eher für was Bergiges. So um Passail ists sehr schön zum Fahren! Hatten wir vor 2 Jahren auch als Ausfahrt. :)
 
Können wir ja auch machen. Hab mir nur die Teilnehmer ihre Herkunft usw. Angeschaut und wollte die erste ausfahrt einfach zum kennenlernen einkehren und crousen auslegen. Und das für jeden eine halbwegs bewerstelligbare Anreise möglich ist
 
Na ja Wetter mäßig nicht so rosig nächste Woche, vielleicht kann man sich vorerst einmal treffen z.B. in Gleisdorf ( Raststation Dokl oder Jet Tankstelle) ist so glaube ich die Mitte von den meisten.
Hat wer eventuelle Donnerstag 02.04 Nachmittag Zeit? Hab dann Wochenende erst frei, da ist ja Ostern=Famillie.
 
Terminlich würd ich eher Wochenenden bevorzugen, bis nach Graz is es bei mir ja so etwa eine Stunde von Völkermarkt aus. Wochentags bzw. Mo-Do komm ich vor 17:00 leider nirgends hin.
Bezüglich Strecke, Treffpunkt und Rahmenprogramm vertau ich da ganz auf die ortskundigen unter euch - bin leider zu selten in der Gegend. :-)
 
Hallo Leute
1 Termin für die Ausfahrt:

11 April Treffpunkt beim dokl in Gleisdorf um 11 Uhr.

Bei """" abgesagt. Ansonsten fahren wir. Die Strecke bin ich gestern zu 2\3 gefahren. Ihr könnt euch auf wunderschöne neue Straßen freuen wirklich super strecke und am Wochenende wenig verkehr

Bitte wär dabei ist ein kurzes Kommentar SMS oder Anruf damit ich weis wieviele Plätze ich reservieren muss in den Gasthäusern
 
Der Zetti ist seit gestern startklar, also bin ich auf jedenfall dabei!! :) :-)
 
Wär nicht Sonntags besser? Ich kann Samstag z.B.: nicht, da hier meine Freundin arbeiten muss (und die sonst gerne dabei wäre)
 
Sonntag hat leider mein Vater 50er feier. Fahre diesmal auch ohne Freundin und nehme wahrscheinlich meinen Onkel mit. Wäre das keine Option
 
Also wenn wir sowas im Sommer nochmal organisieren, wäre ich dabei, aber ich bin ehrlich, ich hab um die 2h Anreise (also insgesamt 4h Anreise), das ist es mir bei dem derzeitigen Wetter einfach nicht Wert, vorallem, da ich noch weder das Gewindefahrwerk habe, noch der Innenraum fertig ist, da ist leider Piano angesagt, viel heizen ist da nicht :D

Wünsche euch dennoch eine schöne Ausfahrt, und vorallem einigermaßen schönes Wetter :thumbsup:
 
Und hier sind nur Zettis erlaubt? Als ehemaliger Z4 Fahrer würde mich das schon reizen, fahre jetzt allerdings den M550d! Bei Sportwagentreffen in Velden bin ich jedenfalls dabei! :)
 
Und hier sind nur Zettis erlaubt? Als ehemaliger Z4 Fahrer würde mich das schon reizen, fahre jetzt allerdings den M550d! Bei Sportwagentreffen in Velden bin ich jedenfalls dabei! :)

Bist bei allen Ausfahrten herzlich willkommen! Gesell dich ruhig dazu! ;)
 
Samstag wird Wettermäßig top! Bin dabei!
Wenn ihr das nächste Mal gerne ein bisschen schneller fahren möchtet: Meine ideale Runde. Lang, aber fähig und von der Landschaft her traumhaft. Bin eher ein Schnellfahrer.
 

Anhänge

  • dieidealeRunde_5,5_h_370km.jpg
    dieidealeRunde_5,5_h_370km.jpg
    214,8 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
@Newtonmete Da bin ich natürlich sehr gerne dabei. Tolle strecke !!! Könnten wir im Mai machen :-) Gefällt mir gut.

Also Leute ich freu mich schon auf Samstag ! Ich hoffe ihr kommt alle um 11 Uhr zum Dokl nach Gleisdorf. Dort können wir uns mal kurz kennenlernen und etwas essen. Danach gehts dann los !!! MfG Ivo
 
Zurück
Oben Unten