Z4 Überschlag!

trueblue

Fahrer
Hallo!

Ich hatte neulich (langweiliger WINTER :g ) nach Z4 Unfallbildern gesucht, weil ich mal wissen wollte, ob schon mal einer über Kopf gegeangen ist!

Ich habe nix gefunden.

Jetzt gebe ich mal "z4 BMW" bei ebay ein.. und was finde ich da:

http://cgi.ebay.de/BMW-Z4-E85-Karos...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

Für späteres Gucken, wenn die Auktion alt und gelöscht ist, habe ich die Bilder mal gesichert:

1c291py0.jpg

058f1nz4.jpg

Jemand was gehört? Alles gut gegangen?

Gruss, Ingo

AW: Z4 Überschlag!

Hallo!

Ich hatte neulich (langweiliger WINTER :g ) nach Z4 Unfallbildern gesucht, weil ich mal wissen wollte, ob schon mal einer über Kopf gegeangen ist!

Ich habe nix gefunden.

Jetzt gebe ich mal "z4 BMW" bei ebay ein.. und was finde ich da:

http://cgi.ebay.de/BMW-Z4-E85-Karos...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

Für späteres Gucken, wenn die Auktion alt und gelöscht ist, habe ich die Bilder mal gesichert:

1c291py0.jpg

058f1nz4.jpg

Jemand was gehört? Alles gut gegangen?

Gruss, Ingo

:t:t:t
Die "Karre" hat immerhin "Vollausstattung" - da kann man sicherlich noch was draus machen...!?:y

Zustand: Gebraucht

Gut, daß im Inserat darauf hingewiesen wird. :d

Mal interessehalber an die Spezialisten hier: Das Gebot steht augenblicklich bei 599 Euro. Kann man mit so einem Restehaufen wirklich noch was anfangen, was 599 Euro rechtfertigt? Der Motor fehlt, Räder und Achsen fehlen... was kann man mit dem Ding noch machen?

Gut, daß im Inserat darauf hingewiesen wird. :d

Mal interessehalber an die Spezialisten hier: Das Gebot steht augenblicklich bei 599 Euro. Kann man mit so einem Restehaufen wirklich noch was anfangen, was 599 Euro rechtfertigt? Der Motor fehlt, Räder und Achsen fehlen... was kann man mit dem Ding noch machen?

irgendjemand wird mit der Fahrgestellnr doch was anfangen können...:rolleyes:

Huiihuii !! Dass die Überrollbügel und die A Säule soo wegknicken finde ich bedenklich:O

Ich glaub ich bau mir doch Schalen rein mit 4 Punkt..

Das ist so klar was mit dem Verkauf beabsichtigt ist bin mal gespannt wieviel die Fahrgestellnr. wert sein wird.

Hallo, wenn mich nicht alles täuscht, ist das der "Rest" von wackedackel's Z4. Ist wohl letztes Jahr auf der NS passiert. Dem Thomas ist zum Glück nichts passiert und ich bin so zu einem sehr leistungsfähigen "Spenderherz" für meinen Z4 2,5i gekommen. Da noch weitere Umbaumaßnahmen anstehen, will ich noch nicht zu viel verraten. Sobald ich Sommerreifen aufziehen kann, gibt es ein paar Bilder und einen Bericht.

Gruß,
Bernd

irgendjemand wird mit der Fahrgestellnr doch was anfangen können...:rolleyes:
Quatsch, dem geht es bestimmt um den Überrollbügel auf der Fahrerseite *klugscheiß*:w

Hallo, wenn mich nicht alles täuscht, ist das der "Rest" von wackedackel's Z4. Ist wohl letztes Jahr auf der NS passiert. Dem Thomas ist zum Glück nichts passiert und ich bin so zu einem sehr leistungsfähigen "Spenderherz" für meinen Z4 2,5i gekommen. Da noch weitere Umbaumaßnahmen anstehen, will ich noch nicht zu viel verraten. Sobald ich Sommerreifen aufziehen kann, gibt es ein paar Bilder und einen Bericht.
Gruß,
Bernd
Hey Bernd, würde mich freuen wenn dem so wäre.
Hoffe inständig, dass alle involvierten Teilnehmer (ob nun Wackels Auto oder nicht) heil aus der Sache rausgekommen sind. *toi toi toi*

Huiihuii !! Dass die Überrollbügel und die A Säule soo wegknicken finde ich bedenklich:O

Die A-Säule und der Bügel haben doch gut gehalten!? Wenn das immer so abgehen würde, könnte man ganz unbesorgt sein.
Hab leider schon schlimmere Cabrio-Wracks sehen müssen...

Ich glaub ich bau mir doch Schalen rein mit 4 Punkt..

Damit dann der Kopf direkt ab ist?

Tja, leider scheint der Wagen schon abgemeldet zu sein ... ansonsten wäre das ein heißer Kandidat für eine phantastische Abwrackprämie geworden :t

Das war Wackeldackel??? :O :O :O

Verdammt, das habe ich letztes Jahr gar nicht mitbekommen! Das darf doch nicht wahr sein! :g

Offenbar war das letzte Jahr wirklich zu hektisch. :# Ich hoffe, Wackel hat mittlerweile alles gut verarbeitet, und der Schaden wurde auch ordentlich abgewackelt ähm -gewickelt. :)

Viele Grüße
Jan

Der Vergleich der Bilder vom Buchtangebot und vom Wackeldackel-Unfall zeigt, dass es sich "mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" um ein und dieselbe Karosserie handelt - bzw. das, was davon noch übrig ist.

Ohhh ja Danke... hab den Link übersehen!

Ob die VK den Schaden (der ja total sein dürfte) brav bezahlt hat???

Das Schwedenkreuz ist halt der fieseste Teil der NOS... ich persönlich habe so einen Heidenrespekt vor der NOS, dass ich seltenst über 80% fahre... wobei ich auf gut bekannten Hausstrecken auch gerne mal 100% gebe... oder auch 105 %, wenn Platz zum Driften ist!

Aber machen wir uns nix vor, passieren kann es überall und jederzeit!

Gut Anschnallen (Man kann den Gurt vor einer sportlichen oder NOS-Fahrt ja auch mal vorspannen) und hoffen, dass man durchkommt.

Nicht am Limit (dem eigenen oder dem des Autos) NOS oder Hausstrecke zu fahren ist m.E. keine Alternative... dazu mache ich es zu gerne!

Gut, dass alle heil geblieben sind!
Und ein Hoch auf die Zetti-Ingenieure!

Ingo

Hallo!Wenn ich mir das Bild so anschaue,könnte an dem Tag des Unfalls seinen 2 Geburtstag feiern.ob Wackeldackel sich wieder einen Z4 gekauft hat?gr Pörkens

Gruß,
Bernd

:t Richtig! Hoffe nur, dass das Herz in Deinem so gut schlägt wie in meinem damals. :M

Zurück
Oben Unten