Jirozaemon
macht Rennlizenz
Also ich find`s auch gut gemacht... Aber nen 3.0 als Basis und ein schönerer Innenraum (M-Sitze, sattelbraunes Leder, schönere Interieurleisten) hätten sicher deutlich stimmiger gewirkt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War aber vor ein paar Wochen schonmal onlineInserat ist schon nicht mehr vorhanden.
Ich finde die Idee auch ganz interessant. Wäre echt interessant, wie viel Aufwand dahinter steckt. Die Materialien halten sich preislich ja in Grenzen. Plug & Play wäre natürlich daer Hammer: Z4 Body-Kit ab, Z8 Body-Kit dran und fertig. Aber so einfach wird es wohl doch nicht sein.
und was macht ihr dann bei einem Z4 oder Z8treffen?
.
Ganz klar:
Auf einem Z4 Treffen sag ich: Ich hab meinen Z4 auf Z8-Optik umgebaut
Auf einem Z8 Treffen: ich habe bei be meinem Z8 den Innenraum vom Z4 eingebaut.
![]()
und was macht ihr dann bei einem Z4 oder Z8treffen?....
Dan hat er eben innen- UND Motorraum vom z4 eingebaut um den Verbrauch zu reduziertenSpätestens beim starten glaubt dir das Letztere niemand mehr...
Dan hat er eben innen- UND Motorraum vom z4 eingebaut um den Verbrauch zu reduzierten
Gesendet von meinem Nokia 3210 ohne Akku aber mit kakatalk
Spätestens beim starten glaubt dir das Letztere niemand mehr...
Was wahrscheinlich die beste Methode ist bei einem derartigen Treffen unauffällig zu bleiben.... sich jeweils zum Affen.![]()
Spätestens beim starten glaubt dir das Letztere niemand mehr...