Z4 und Heißwachs in der Waschanlage ?

Smurf

Fahrer
Hi Alle,

Bei Mr. Wash wurde mir die Tage gesagt, dass deren Heißwachs mittlerweile so optimiert ist, dass es auch Stoffverdecken nichts anhaben kann... !?

Ich bezweifel dies &: . Wer hat hier Erfahrungen sammeln können?

AW: Z4 und Heißwachs in der Waschanlage ?

Hi,

ich war schon ewig nicht mehr in der Waschanlage und wenn hab ich immer die billigste Wäsche genommen. Aber war das nicht so, dass die Scheiben mit einem speziellen Tuch gereinigt werden müssen oder war das mal ? Ich meine, wenn das so ist, möchte ich das Zeug nicht auf dem Dach haben.

Gruß Ralf

ZettMan schrieb:
Hi,

ich war schon ewig nicht mehr in der Waschanlage und wenn hab ich immer die billigste Wäsche genommen. Aber war das nicht so, dass die Scheiben mit einem speziellen Tuch gereinigt werden müssen oder war das mal ? Ich meine, wenn das so ist, möchte ich das Zeug nicht auf dem Dach haben.

Gruß Ralf

Das mit der billigsten Wäsche hat sich bei Mr. Wash erledigt, die kosten in Ddorf am Hafen jetzt alle 4.50 siehe

http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=14630

Meines Wissen setzt der Wachs die Poren des Verdeckes zu. Ich würde es nicht tun wollen.

@Smurf.....

das mit dem Wachs scheint zu stimmen. Bei mir Vorort ist ne Waschanlage zu der ich mit unserem T-Car fahre. Der Betreiber hat mir gesagt: kein Problem mehr mit stoffverdecken.....Spezieller Wachs......und ich habe es ausprobiert und war angenehm überrascht: ZZZZ super sauber:t

bei Mr. Wash lassen Sie mich nicht rein.....zu Tief! Allerdings war ich ganz zu Angangs da mal drin und muß sagen: Vorsicht: Ich behaupte mal das die Mitarbeiter mir nen kleinen Kratzer mit den Lanzen vom Dampfstrahler gemacht haben......nur Beweis das malb:

das nächste Thema ist ja wenn du in D-Dorf nach Mr. Wash fährst (kenne nur den gegenüber der Mercedes-Niederlassung) da stehste ja bei schönen WEtter länger als wenn Du selber wäschst.....

Also : Es geht doch nix über Handarbeit......:b

Jungerstar schrieb:
@Smurf.....

das nächste Thema ist ja wenn du in D-Dorf nach Mr. Wash fährst (kenne nur den gegenüber der Mercedes-Niederlassung) da stehste ja bei schönen WEtter länger als wenn Du selber wäschst.....

... ist am Hafen nicht das Ding, die Waschen zweispurig und ich hab noch nie länger als 3-5 Minuten gewartet....

Tipp: Fahr Montags hin !

Smurf schrieb:
... ist am Hafen nicht das Ding, die Waschen zweispurig und ich hab noch nie länger als 3-5 Minuten gewartet....

Tipp: Fahr Montags hin !

.....@ smurf....ist mir zu weit von Bochum:w

in der Zeit habe ich selber gewaschen....:b

oder meine:K macht das.....:b (eher nicht:# )

gruß aus bochum
markus

Jungerstar schrieb:
@Smurf.....

das stimmt nur im Notfall zur Waschstrasse, und Hartwachs schon gar nicht. Da reicht schon der andere Mist der im Waschwasser ist.

Zurück
Oben Unten