BMW Z4 e85 Z4 Verdeck elektr.

TimBu

Mister 3.3l
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo,

da ich bereits jetzt an das nächste Winterprojekte denke, suche ich ein elektrisches Verdeck. Pumpe muss nicht unbedingt inkl. sein. Der Rest (Hydraulikleitungen etc.) sollte komplett sein. Das Verdeck sollte in einem guten bis sehr guten Zustand sein.

Viele Grüße

Tim

Wenn ich mich recht erinnere, hast du nicht ein mechanisches Verdeck? Einer der wenigen hier im Forum?

Du brauchst dazu noch das Bedienteil, Verdeckmodul und die Verkabelung dazu.
Also vom Sicherungskasten, zu den 2 Relais hinterm Handschuhfach, Anbindung ans GM5, zum Bedienteil, zum Verdeckmodul. Der Rest könnte dann bei einem kompletten Verdeck dabei sein.

Wenn ich mich recht erinnere, hast du nicht ein mechanisches Verdeck? Einer der wenigen hier im Forum?

Du brauchst dazu noch das Bedienteil, Verdeckmodul und die Verkabelung dazu.
Also vom Sicherungskasten, zu den 2 Relais hinterm Handschuhfach, Anbindung ans GM5, zum Bedienteil, zum Verdeckmodul. Der Rest könnte dann bei einem kompletten Verdeck dabei sein.

Kabel liegen. Das Verdeckmodul und das Bedienteil habe ich schon an Board. Meiner ist EZ 05/2003. Zu dem Zeitpunkt wurden noch so ziemlich alle Kabel verbaut. Abgespeckt wurde erst später.

Zurück
Oben Unten