Z4 Verdoppelung

PR4000

macht Rennlizenz
Registriert
30 Oktober 2014
Ort
Pattensen
Wagen
anderer Wagen
Als wir heute nach einem Spaziergang in Bodenwerder zu unserem Parkplatz zurück kamen stand neben unserem E85 zu unserer Freude ein zweiter Z4 VFL. Witzigerweise hatte er wie wir die Ohren (Spiegel) angeklappt. Sah wirklich witzig aus:
Z4_2015 (2).JPG
So oft sieht man den Wagen in unseren Breiten ja nicht. Ich wünsche allen Norddeutschen Z Fahrern und Fahrerinnen einen angenehmen Frühling mit vielen offenen Tagen. :) :-)
kh
 
Als wir heute nach einem Spaziergang in Bodenwerder zu unserem Parkplatz zurück kamen stand neben unserem E85 zu unserer Freude ein zweiter Z4 VFL. Witzigerweise hatte er wie wir die Ohren (Spiegel) angeklappt. Sah wirklich witzig aus:
Anhang anzeigen 170439
So oft sieht man den Wagen in unseren Breiten ja nicht. Ich wünsche allen Norddeutschen Z Fahrern und Fahrerinnen einen angenehmen Frühling mit vielen offenen Tagen. :) :-)
kh

Dafür gibt es doch den Thread http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/e85-sightings-jemand-von-zroadster-com.80445/

;)
 
... Ich verspreche auch immer meine Perle zu waschen, bevor ich ein Foto mache ...

Ich will jetzt mal stark hoffen, dass Du mit "Perle" Dein Auto meinst. :D

... Bin auch dankbar für jeden Tipp, Ratschlag und Hinweis.

Kleiner Tipp: manche möchten nicht, dass ihr Kennzeichen abgebildet bzw. in vollem Umfang genannt wird. ;)

Gruß

Kai
 
manche möchten nicht, dass ihr Kennzeichen abgebildet bzw. in vollem Umfang genannt wird. ;)
Hi Kai,
danke für den Tipp. Das linke Fahrzeug ist meines (PR 4000) ;) Ich sehe das nicht so eng. Den anderen konnte ja auch jeder sehen der dort lang kam.
Ich dachte hier kennt den vielleicht jemand. Aber wie Harald schon schrieb bin ich mit so etwas hier an der falschen Stelle. :(
Zum Hinweis mit der Perle: Ich bin glücklich verheiratet, nur meine Frau hat Pech gehabt. :) :-)
Ohne Scherz, ich gehöre zu den wenigen, glücklichen die lange verheiratet sind. Dieses Jahr immerhin 36 Jahre.
Hochzeit_46.jpg
Mache ich in Zukunft so: mit Perle meine ich den Z und meine Frau ist der Diamant. ;)
 
Danke Harald,
bei so einem umfangreichem Forum dauert es etwas bis man jede Ecke kennt. ;)
Aber es macht mir viel Spaß hier. Ich verspreche auch immer meine Perle zu waschen, bevor ich ein Foto mache. :) :-)
Anhang anzeigen 170595
Bin auch dankbar für jeden Tipp, Ratschlag und Hinweis.


Schoenes Fahrzeug, ob gewaschen oder nicht !!! :t:t:t
Gruss aus dem nachbarlichen Braunschweig. :) :-)
 
Ist das eine Münch ?
Ja, das einzige Gespann, so viel ich weiß auf dem auch geheiratet wurde. ;)
Das war der erste Traum den ich mir erfüllt habe. Die Maschine kennt heute kaum noch einer.
Der zweite Traum war ein Lotus Super Seven, den hat jetzt der Z ersetzt.
Und ich bin seeeehr zufrieden. :) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten