Verkaufe meinen z4, 2003, 6 Zylinder, 130000km, schwarz, weißes Verdeck, kleine Lackschäden, Beulchen, TÜV neu, 6900€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hilfreich wären sicherlich noch Angaben zu Standort, Ausstattung und Wartung sowie Bilder vom Innenraum.Verkaufe meinen z4, 2003, 6 Zylinder, 130000km, schwarz, weißes Verdeck, kleine Lackschäden, Beulchen, TÜV neu, 6900€
Das ist ein Beiges Verdeck... aber identifiziert sich wohl auch als E89, von daherWar das Verdeck wirklich mal weiß???
Außer der hier hat M-Sitze, dann bist du ganz schnell raus....Dagegen ist mein E85 bei fast doppeltem Preis ein Schnäppchen.
Aber ganz normal sind die doch auch nicht, zumindest kein Oregon.....oder?Sieht man doch an der Naht, dass er keine hat :-)
Also ich seh auf dem dritten Bild eigentlich einen M-Sitz aber von der Naht her einen Individual-SitzSieht man doch an der Naht, dass er keine hat :-)
Guck mal in das Kleinanzeigen Inserat.Also ich seh auf dem dritten Bild eigentlich einen M-Sitz aber von der Naht her einen Individual-SitzOder hatten die Individual auch die ausgeprägten Seitenstützen?? Aber vielleicht verwirrt mich der Finger im Foto
![]()
Okay, Asche auf mein Haupt. Habs jetzt gesehen.Guck mal in das Kleinanzeigen Inserat.![]()