BMW Z4 e89 Z4 verkaufen

ThomasB

Testfahrer
Registriert
13 Juli 2023
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Verkaufe meinen z4, 2003, 6 Zylinder, 130000km, schwarz, weißes Verdeck, kleine Lackschäden, Beulchen, TÜV neu, 6900€
 

Anhänge

  • IMG_0771.jpeg
    IMG_0771.jpeg
    38,5 KB · Aufrufe: 202
  • IMG_0770.jpeg
    IMG_0770.jpeg
    31,5 KB · Aufrufe: 195
  • IMG_0769.jpeg
    IMG_0769.jpeg
    25,7 KB · Aufrufe: 188
  • IMG_0766.jpeg
    IMG_0766.jpeg
    28,6 KB · Aufrufe: 192
  • IMG_0764.jpeg
    IMG_0764.jpeg
    34,1 KB · Aufrufe: 196
Verkaufe meinen z4, 2003, 6 Zylinder, 130000km, schwarz, weißes Verdeck, kleine Lackschäden, Beulchen, TÜV neu, 6900€
Hilfreich wären sicherlich noch Angaben zu Standort, Ausstattung und Wartung sowie Bilder vom Innenraum.

Und Deine PN musst Du auch noch freischalten.

Viel Erfolg beim Verkauf

PS: hast nen E85 und nicht E89 Z4 …
 
Das Angebot ist gar nicht mal so gut. Wenn die km nicht gedreht sind, dann wurde der Wagen echt gehasst vom Besitzer. Sieht eher aus wie ungepflegte 400tkm.
 
Sieht man doch an der Naht, dass er keine hat :-)
 
 
Ich bin ja normalerweise kein Fan davon, wenn Inserate hier zerrissen werden, aber der hier ist sowohl von der "Beschreibung", als auch vom Auto her schon "speziell". Sich als Verkäufer ohne Vorstellung nur zum fragwürdigen Inserieren (mit minimalistischen Informationen/Fotos) im Forum anzumelden, ist natürlich auch immer nett.:D

Was ich mich frage:
1. Ist das "Lack" an der Stoßstange oder doch nur Staub o.ä.?
2. Wie lang ist die Spaxschraube?
Screenshot_20240424_193913_Samsung Internet.jpg
3. Sind das Fetzen vom Verdeck oder einfach nur Müll der da drauf liegt?
4. Hat der echt Pinstripes an der Seitenlinie? :O_oo: Macht direkt einen sehr edlen (Tipex) Eindruck! :roflmao:

Laufleistung -sofern zutreffend- hin oder her, bei dem Zustand würde ich lieber einen mit 300tkm kaufen, der dafür zumindest die Chance hatte, nicht misshandelt worden zu sein.


Der hier ist eher was für'n Schlachter und somit m.M.n. ~ 200% zu teuer, wüsste nicht, dass ich mal so ein verhunztes Auto/Inserat gesehen hätte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man davon ausgeht , daß die Technik des Autos ( Ölwechsel etc. ), genauso gut gewartet ist , wie die äußere Hülle 🥴 in Schuss ist , kann man ihn eigentlich nur noch als Teilespender nutzen . Allerdings welche Teile will man nutzen 🤔 ?
 
Sieht man doch an der Naht, dass er keine hat :-)
Also ich seh auf dem dritten Bild eigentlich einen M-Sitz aber von der Naht her einen Individual-Sitz &: Oder hatten die Individual auch die ausgeprägten Seitenstützen?? Aber vielleicht verwirrt mich der Finger im Foto :d
 
Also ich seh auf dem dritten Bild eigentlich einen M-Sitz aber von der Naht her einen Individual-Sitz &: Oder hatten die Individual auch die ausgeprägten Seitenstützen?? Aber vielleicht verwirrt mich der Finger im Foto :d
Guck mal in das Kleinanzeigen Inserat. :D
 
wieder ein Forist mit NULL Beitrag zu der Community

Ich finde man soll erst inserieren dürfen wenn man xx+ Postings getätigt hat.
 
Zurück
Oben Unten