Z4 verkauft, ab nächster Woche VW Tiguan

AW: Z4 verkauft, ab nächster Woche VW Tiguan

Hm, so langsam gefällt er mir besser als der X1 :w

4200209020_5f8dfaff3e.jpg

Nur leider von innen diese VW-Einheitsscheisse :# Aber so als Alltagsauto... Den besser Benzinmotor hat eh VW im Angebot....

:d So geil! Volkswagen ist auch nen Drecksalden :) Ich hab jetzt am Samstag mit einem Verkäufer telefoniert, der wollte schauen, wann er mir so ne Karre zur Verfügung stellen kann, er hat schon nicht zurück gerufen. Jetzt hab ich heute bei einer anderen Niederlassung meine Rufnummer hinterlassen mit Bitte um Rückruf... Hab immer noch nichts gehört... Die können mich jetzt offiziell mal an die Füsse lecken :d :j

:d So geil! Volkswagen ist auch nen Drecksalden :) Ich hab jetzt am Samstag mit einem Verkäufer telefoniert, der wollte schauen, wann er mir so ne Karre zur Verfügung stellen kann, er hat schon nicht zurück gerufen. Jetzt hab ich heute bei einer anderen Niederlassung meine Rufnummer hinterlassen mit Bitte um Rückruf... Hab immer noch nichts gehört... Die können mich jetzt offiziell mal an die Füsse lecken :d :j

Och ja, das ist aber markenübergreifend möglich...!
Ich hab vor dem jetztigen Kauf auch bei einem BMW ProCar angerufen zwecks Probefahrt mit einem X3 3.0d, auch kein Rückruf. Ich weiß auch nicht, höre immer was von Automobilkrise, nur wann kommt die endlich mal bei den Automobilkaufleuten an??? Service ist immer noch oft ein Fremdwort...b:

Gruß, Henry

Och ja, das ist aber markenübergreifend möglich...!

Klar, keine Frage! Aber wenn ich heute lese, dass VW nächstes Jahr ein Absatzrückgang von 30% prognostiziert wird, frag ich mich doch, warum die sich so verhalten, wenn ein Kunde mit Auftrag droht... Tsss...
Na mal sehen, vielleicht klappt das ja noch mal... Ich fahr mal zum VW Zentrum und mach meinem Ärger Luft (freundlich ;) ), dann darf der Verkäufer ein bisschen vor mir zu Kreuze kriechen %:

Klar, keine Frage! Aber wenn ich heute lese, dass VW nächstes Jahr ein Absatzrückgang von 30% prognostiziert wird, frag ich mich doch, warum die sich so verhalten, wenn ein Kunde mit Auftrag droht... Tsss...
Na mal sehen, vielleicht klappt das ja noch mal... Ich fahr mal zum VW Zentrum und mach meinem Ärger Luft (freundlich ;) ), dann darf der Verkäufer ein bisschen vor mir zu Kreuze kriechen %:

Genauso ist es richtig! Lass sie sich mal ein bißchen in Demut verneigen...! :s

Ist aber schon unverständlich das Verhalten. Ich denke aber durch die Abwrackprämie stimmen die Zahlen halt dieses Jahr noch, ab nächstes Jahr sieht das ganz anders aus. Dann werden sich einige Verkäufer nach der Decke strecken müssen... :w

Gruß, Henry

Zurück
Oben Unten