Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So geil! Volkswagen ist auch nen Drecksalden :) Ich hab jetzt am Samstag mit einem Verkäufer telefoniert, der wollte schauen, wann er mir so ne Karre zur Verfügung stellen kann, er hat schon nicht zurück gerufen. Jetzt hab ich heute bei einer anderen Niederlassung meine Rufnummer hinterlassen mit Bitte um Rückruf... Hab immer noch nichts gehört... Die können mich jetzt offiziell mal an die Füsse lecken

So geil! Volkswagen ist auch nen Drecksalden :) Ich hab jetzt am Samstag mit einem Verkäufer telefoniert, der wollte schauen, wann er mir so ne Karre zur Verfügung stellen kann, er hat schon nicht zurück gerufen. Jetzt hab ich heute bei einer anderen Niederlassung meine Rufnummer hinterlassen mit Bitte um Rückruf... Hab immer noch nichts gehört... Die können mich jetzt offiziell mal an die Füsse lecken
![]()
![]()
Och ja, das ist aber markenübergreifend möglich...!
), dann darf der Verkäufer ein bisschen vor mir zu Kreuze kriechen 
Klar, keine Frage! Aber wenn ich heute lese, dass VW nächstes Jahr ein Absatzrückgang von 30% prognostiziert wird, frag ich mich doch, warum die sich so verhalten, wenn ein Kunde mit Auftrag droht... Tsss...
Na mal sehen, vielleicht klappt das ja noch mal... Ich fahr mal zum VW Zentrum und mach meinem Ärger Luft (freundlich), dann darf der Verkäufer ein bisschen vor mir zu Kreuze kriechen
![]()