Z4 verliert gegen bmw 1er!!!

AW: Z4 verliert gegen bmw 1er!!!

Wenn ich den 1er Treffe räche ich euch ! grins:):):):)

Meiner sieht aus, wie ein 2.2i,
fährt sich, wie ein 2.2i........
....und verliert gegen sogar den 120i...
...so wie es sich eben für einen 2.2i gehört
Aber ich möchte ihn trotzdem nicht mehr missen;)

... selbst der neue 120i hat keine Chance gegen den Z4 2.2i.... siehe neue AMS... die testet den 120i mit 8,6 Sekunden... ebenso wie den Z4 2.0i, nur so nebenbei.. ich habe das Gefühl, BMW ist in letzter Zeit etwas sehr optimistisch mit ihren technischen Daten :M

Aber egal wie, schön geschrieben, einen 2.2i hat man eben nicht, um die Leute an der Ampel abzuziehen :b

Die liste ist echt toll, nur komisch dass keine z06 dabei ist (corvette mit 510 PS) die braucht nämlich auch nur 3 sekunden auf 100,, mein absoluter traumwagen :)))))

aber dass der evo so durchzugskräftig ist, hätt ich nie gedacht, genau so wenig wie ein SL 600 (nur 4,5 sek)!... wahnsinn....

zu dem 3.0i vs. 1er... ist doch egal, ich denke, auch wenn der durchzug minimal besser ist, macht es mehr spaß´im z4 3,0 zu sitzen, als im einser oder?

haut rein leudde

... selbst der neue 120i hat keine Chance gegen den Z4 2.2i.... siehe neue AMS... die testet den 120i mit 8,6 Sekunden... ebenso wie den Z4 2.0i, nur so nebenbei.. ich habe das Gefühl, BMW ist in letzter Zeit etwas sehr optimistisch mit ihren technischen Daten :M

Aber egal wie, schön geschrieben, einen 2.2i hat man eben nicht, um die Leute an der Ampel abzuziehen :b

RRRRiichtigg, sondern um sie bei offener Kapuze an der Ampel glücklich und zufrieden anzugrinsen. :D:D:D[/SIZE]

wär ja ned so dass man nicht schon die ersten 135i hören würde ;-)

Man oh man Leute,
wollt ihr den ZZZZ zum Cruisen oder braucht ihr ein Automobil um Rennen zu fahren :X?
Wollt ihr offen die Landschaft geniesen oder mit einem Blech über dem Kopf :# ?
Braucht ihr ein Auto das 100.000 fach auf den deutschen Strassen rumfährt oder ein doch "seltenes" Auto ?
Und wenn es drauf ankommt, so sucht euch keine Gerade zum Vergleich, sondern ein schöne kurvenreiche Strecke !

Da muss ich dir recht geben - erst in den kurven kann man kleine vorteile ausspielen - aber bestimmt ned mit serien fahrwerk - ich find des M-fahrwerk is zum kurven prügeln auch noch etwas zu weich...

Da muss ich dir recht geben - erst in den kurven kann man kleine vorteile ausspielen - aber bestimmt ned mit serien fahrwerk - ich find des M-fahrwerk is zum kurven prügeln auch noch etwas zu weich...

Dafür gibts ja Abhilfe..... :s
Bin mit meinen Eibach mehr als zufrieden, und langsam denke ich auch nicht :b

Leider gibts es viele Kurven, doch zu wenig 1er :d :y

also, ich würde sagen mit automatik hätte er ihn verblasen denn da kannst du nichts falsch machen außer dsc anzulassen.

denn die schalter sind alle auf die 0-100 von richtigen fahrern gefahren worden und dazu noch bestimmt bei mehreren versuchen, damit sich die autos besser verkaufen.

also nicht vergessen automatik ist besser. kenne viele die schalter fahren und die gebens auch zu wenn sie verblasen werden. (das beste ist das der schalter um so mehr er probiert schlechter wird da die kupplung immer mehr rutsch je heißer sie wird)

mfg

Bin ich jetzt im Golf Forum oder was??:X:g.
Ich habe mit meinem 9kg Stahlrennrad an der Ampel einen Mann mit seinem ca. 7.5kg Voll-Carbon Rad für ca. 8.000 Euro zersägt. :d:d.

man ist gerade an der entwicklung eines m1 dran...

mal schauen, ob der auch 343PS wie die neuen m3´s haben...

Ne, M1 kommt wohl keiner. Allein schon die Bezeichnung verbietet sich da sie dem Ur-M1, sozusagen dem Vater aller M-Modelle vorbehalten bleibt.

Der 135i wird wohl den 3Liter Bi-Turbo aus dem 335i bekommen.
Markteinführung ist soweit ich weiss im Herbst!?

Gruss
Andreas

Ach das ist ja nicht schlimm, ich wurde vor gut 2 Wochen an einer Ampel von einem alten 5er ( E34 ) verblasen......so ist das eben!:b
Wenigstens ging der Sieg in beiden Fällen nach München!:d

Lg Niki

Ach das ist ja nicht schlimm, ich wurde vor gut 2 Wochen an einer Ampel von einem alten 5er ( E34 ) verblasen......so ist das eben!:b
Wenigstens ging der Sieg in beiden Fällen nach München!:d

Lg Niki

E34 Touring mit 6 Ganggetriebe

Motorart V 8
Hubraum 3982 ccm
Sauger
PS - UMin 286 PS - 5800/Min
Nm - UMin 400 Nm - 4500/Min
Motorlage/Antrieb Frontmotor/Heck
Gänge/Schaltung 6/manuell
Test in ams 1994
Gewicht 1839 kg
0 - 80 km/h 4,9 s
0 - 100 km/h 6,9 s
0 - 120 km/h 9,8 s
0 - 140 km/h 12,2 s
0 - 160 km/h 15,7 s
0 - 180 km/h 20,9 s
0 - 200 km/h 27,1 s

mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - BMW 540i V8, Pkw, blau

Die arme Sau lasse ich gern gewinnen :-)

Man oh man Leute,
wollt ihr den ZZZZ zum Cruisen oder braucht ihr ein Automobil um Rennen zu fahren ?
Wollt ihr offen die Landschaft geniesen oder mit einem Blech über dem Kopf ?
Braucht ihr ein Auto das 100.000 fach auf den deutschen Strassen rumfährt oder ein doch "seltenes" Auto ?
Und wenn es drauf ankommt, so sucht euch keine Gerade zum Vergleich, sondern ein schöne kurvenreiche Strecke !
so siehts aus.... deshalb reicht mir auch der 2.2 ;-)
wenn ihr wirklich rennen fahren wollt.....230 pferde sind heutzutage eben auch nicht so der hit.

@syntesi
aber den V8 haett ich schon gerne, nicht wg der PS sondern wg dem sound :)

Laut BMW braucht der 130i von 0 auf 100 6.1s und der Z4 3.0i 5.9s.von daher hätte der Z4 eigentlich gewinnen müssen, vielleicht hatte er ja Automatik:X

oder der Typ kann einfach nicht fahren :X

Laut BMW braucht der 130i von 0 auf 100 6.1s und der Z4 3.0i 5.9s.von daher hätte der Z4 eigentlich gewinnen müssen, vielleicht hatte er ja Automatik:X

oder der Typ kann einfach nicht fahren :X

Bei 5.9 zu 6.1 macht der Tankinhalt oder ob Du eine oder zwei Leichen im Kofferraum hast, einen großen Unterschied. Für mich ist 5.9/6.1 marginal und für den Alltag vernachlässigbar. Mit leerem Tank ist der 1er weg! Ist der Motor richtig warm ist der gleich 2mal weg, wenn der Z4 mit vollem Kofferkompartement und vollem Tank daherrollt.

Zurück
Oben Unten