Z4 VFL Front mit Lumina Lippe

Protz

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Z4 VFL Front mit Lumma Spoilerlippe

Hallo Gemeinde,

LUST AUF VERÄNDERUNG in 2011????

Biete original Stoßstange mit der sehr seltenen LUMMA Spoilerlippe für den VFL an.

Die Lumma Lippe ist fest verklebt und verschraubt an der eigentlichen Stoßsange.
Die Stoßstange selbst hat die Aussparungen für die SRA und passt bei VFL Modellen.

Farbe: sterlinggrau

Laut meinem Lackierer sollte die Lumma Lippe neu lackiert werden (hauptsächlich auf der nicht sichtbaren Seite unten verkratzt), wenn die Farbe ansonsten stimmt, kann man sie auch direkt so lassen - Geschmacksache.
Die Front hat keinerlei Kratzer höchstens ganz kleine Steinschläge und is unfallfrei, also weder gespachtelt noch überlackiert!!!

Die Front wird mit Gitter verkauft, die auf den Bildern zu sehenden Nebelscheinwerfer (ohne Leuchtmittel) sowie die Nieren (3.0) können gerne gegen Aufpreis mit übernommen werden.

Am Liebsten wäre mir eine Abholung.
Ich noch den original 'Sarg', um die Stoßstange auch sicher zu verpacken - was der Versand für mich als Privatperson kostet, müsste ich dann im konkreten Fall noch herausfinden, könnte aber bei ca. 50 Euro +++ liegen...

Auf Wunsch auch gerne weitere Bilder.

Preisupdate: 299,00 oder Preisvorschlag via PN

NEU: 279,00 Euro

Front alt klein.JPG

Front alt seitlich klein.JPG

AW: Z4 VFL Front mit Lumina Lippe

ist noch da, weil ein 'Spaßbieter' sich eingeschlichen hat....

Hallo zusammen,

evtl. benötigt ja jemand eine neue Front oder möchte seinen ZZZZ in 2011 einen neuen Look verpassen und sucht dabei etwas außergewöhnliches, also keine M- oder Aero Front, wie man sie ja überall sieht.

Weihnachts- und Silvesterupdate: 299,00 Euro + möglichen Versand

Weitere Fragen beantworte ich gerne via PN - nur keine Scheu :-)

AW: Z4 VFL Front mit Lumma Lippe

.. auf Wunsch von mehreren PNs hier noch ein Photo, wo die Stoßstange verbaut ist:

Anhänge

• Z.JPG
    Z.JPG
    63,6 KB · Aufrufe: 34

push mit Preisupdate an der Schmerzgrenze!

Zurück
Oben Unten