Z4 Video bei Youtube gefunden...

Kueddel

Fahrer
HalliHallo wollte euch mal nen ziemlich gelungenes Zetti Video zeigen, dass ich soeben bei Youtube gefunden habe.

Das wars auch schon...

AW: Z4 Video bei Youtube gefunden...

Jupp, ist wirklich gut gemacht.

jau und bei 3.17 min dachte ich der Motor trennt sich vom Leben... der kennt nur den bereich zwischen 5000 und 6500 rpm:b

ansonsten ganz gut gemacht, stimmt

schon fast wie bei need for speed :M

arschgeil gemacht, wo der song anfäng von pink (die wars doch oder?) mit i'm not here for your entertaiment, dabei war der z4 dies doch ....

Was hat denn der für einen geilen Schlüsselanhänger? So einen wollte ich haben, nicht so ein "Z4" wie mein Händler mir geschenkt hat.
Wo kriegt man sowas? Will keiner mit mir tauschen?

Was hat denn der für einen geilen Schlüsselanhänger? So einen wollte ich haben, nicht so ein "Z4" wie mein Händler mir geschenkt hat.
Wo kriegt man sowas? Will keiner mit mir tauschen?

gar nicht der schlüsselanhänger ist eine rarität (und gabs bis glaube 2002 im handel) und geht bei ebay ab 50€ weg, der letzte den ich verfolgt habe ging für 80€ weg ;)

ich hab gottseidank einen im schrank liegen :t

Jau, ist echt ok :t . Die, ähhm, "Kameraführung" ist zwar ´n bisschen wirr ... aber gerade das passt irgendwie gut zum Video. Hat bestimmt ´ne Weile gedauert, bis es fertig war :M ...

hi

und wie hiess der zweite song nun? hätte ich (und jemand bei youtube) auch gern gewusst...

gruss
nicola

Schöner Video, alles auf einer Autobahn mit 120 KmH?
Grüße in den Raum Lörrach/Rheinfelden!!!

hi

das lied ist das folgende: Late Night Alumni - Empty Streets

Lyrics: Late Night Alumni - Empty Streets

der text passt wirklich gut zur szene, ausser dass ich beim rausfahren die empfindlichkeit der kamera nicht wieder gesenkt hätte, damit alles weiss wird... so eine art "do you see the light?"... :)

gruss
nicola

Gut gemacht, aber wieso dreht der im Tunnel (in der Zeitlupe) bis 7.000 &: &:

Über die Seite hab ich's grad auch gefunden und dann kam ich wieder bei youtube raus:

Hat der Tiesto da also auch noch seine Finger mit im Spiel :d

nö, höchstens eine gute auswahl für seine mix-tapes getroffen... :)

gruss
nicola

Zurück
Oben Unten