Z4 Video bei Youtube

Orion24

Fahrer
Hallo liebe Gemeinde,

wollte einfach mal ein sehr schönes Z4 Video aus Youtube hier posten.
Wahrscheinlich kennen es schon einige, zweimal schauen macht ja manchmal auch Spaß.

Ich finde, dass das Video das Gefühl "Z4-fahren" super gut veranschaulicht.

Mich hat das Video in meiner Entscheidung einen Z kaufen, nochmals deutlich bestärkt.

Vielleicht ist der Urheber ja sogar hier im Forum vertreten?! :t

Wünsche viel Spaß beim schauen... :wm:wm

AW: Z4 Video bei Youtube

Ja hab ich auch gesehen bevor ich einen hatte.
Echt geil rüber gebracht die Kameraführung und die Musik, Sound des Auto, Kulisse einfach perfekt:t

Jaaaaaaa, sehr geil, wann ist endlich wieder Sommer ??? Ich geh jetzt in die Garage und dreh noch eine Runde.....!!!:t:t

Hmm, ja, resekt vor der ganzen Arbeit - ich würd's auhc mal als "sehr gut" bezeichnen :t

.... ein paar Fragen tun sich mir da dennoch auf - aber egal :X

Hi, kannte das Video auch schon und finds gut. Das oben auch erwähnte Video von Krizzz kannte ich allerdings noch nicht. Danke für den Hinweis. Absolute Spitzenklasse. Musik passt 100% zu den Filmsequenzen (Bassschläge etc.). Toller Film. Kann man ja fast nur hoffen, dass Krizzz so nen Film auch mal vom Z4 auf die Beine stellt.
Gruß Miad

des krizz viedeo find ich net...hat jemand einen besseren link? Ich glaub das Video wurde in der Stuttgarter Region gedreht

Jo das ist noch besser das Video echt genial
vor allen dingen die Musik :4guitaris
Das jetzt noch mit dem ZZZZtie
Nichts gegen den ZZZtie wollte selber erst einen haben, hab dann aber noch ein bisschen gewartet und gespart um mir den ZZZZtie zu kaufen den ich persönlich Zeitlos schön finde :w

Zurück
Oben Unten