Z4-Video

422i

macht Rennlizenz
Hallo,
kann mir bitte mal jemand den Link zu Jokin´s TV-Mitschnitt von dem rasenden Z4 von Kabel1 geben. Irgendwie bin ich zu doof, das wiederzufinden. &:

AW: Z4-Video

Der Thread wurde wegen der darauf folgenden Diskussionen scheinbar gelöscht. Frag mal toorhc ob er das Video noch hat.

pebbi schrieb:
Der Thread wurde wegen der darauf folgenden Diskussionen scheinbar gelöscht. Frag mal toorhc ob er das Video noch hat.

Ich habe es auch auf der Festplatte Ben,

wenn ich das per E-Mail an Dich schicken soll , schick mir ne PN wie es geht.....(bin ja blond) hoffentlich ist der Anhang nicht zu groß....

wie? einfach so geloescht? wurdest du da informiert jokin?

toorhc schrieb:
wie? einfach so geloescht? wurdest du da informiert jokin?

Wer hatte den Thread denn damals aufgemacht? Das ist nämlich (sofern Active Member) derjenige, der ihn auch ohne Mod-/Admin-Rechte löschen könnte und m.E. auch dürfte.

Grüßle
Chris

Ihr wißt doch, das Fips ne Mail an Thorzzzten geschrieben hatte wegen löschung des Freds... vielleicht hat Thorzzzten das gemacht!

Ich hab ihn eröffnet, aber gelöscht hab ich den nicht. Und wenn, würde jeder Active-Member sehen können, dass da mal ein Thread war, der aber gelöscht wurde. Wer's gelöscht hat, steht auch dabei incl. Begründung, sofern angegeben.

Aber schwupp - er war auf einmal weg - ohne Info. Fand ich auch sehr schade, aber hin und wieder verschwinden Threads einfach. Ist mir schon häufiger aufgefallen.

Ups.. bekomm den Text wenn ich versuche den Thread aufzumachen:

Link: http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?p=362132#post362132

Z@T, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Zurück
Oben Unten