Z4-Virus infiziert

Julian_125

Testfahrer
Hallo an alle,

tja, mich hat's erwischt. Schon seit dem ich letztes Jahr das Z4 QP Probe gefahren, liebäugel ich schon immer wieder mit einem Z4 und als ich letzte Woche meinen 3er Compact in die Werkstatt gebracht habe, hat es mich vollends erwischt.
Dort steht ein nachtblaues QP, in das ich mich "verknallt" habe. Seit dem ringe ich mit mir hin und her, ob ich zuschlage oder nicht, auch wenn es die Inkarnation der Unvernunft wäre. :)

Ich habe mich Anfang der Woche hier registriert und fühle mich sehr wohl hier.

Viele Grüße
Julian

AW: Z4-Virus infiziert

Herzlich Willkommen!

Wenn Du möchtest kannst Du mit Deiner Schrankwand gerne im Forum einziehen! :t

Wenn Dich der Virus erwischt hat und Du die finanziellen Mittel für das Coupe hast, würde ich nicht lange zögern und zuschlagen. Das Leben wird mit zunehmendem Alter nur komplizierter und lässt Dir vielleicht nicht mehr die Möglichkeit solch unvernünftige Dinge zu machen. %:

Grüße
Sascha

Schrankwand? :D

Infiziert ja, aber leider auch kaufmännisch geprägt, daher sage ich mir auch: innerhalb des nächsten Jahres verliert meiner trotz erheblicher Jahresfahrleistung wenig an Wert, wohingegen der Zetti mir entgegenkommt.

Probefahrt steht am Samstag an und heutabend gucke ich mir noch ein anderes, ganz wunderbares Zetti QP an. Ich befürchte, ich habe schon so gut wie verloren... :g:d

Du hast dabei nicht wirklich verloren :)

Wünsche Dir dann schonmal viel Spass bei der Probefahrt ;)

Stammt aus Beverly Hills Cop Teil was auch immer, als Eddy Murphy sich in dem einen Edelclub laut eigener Aussage wohl fühlt und frag, ob er mit seiner Schrankwand einziehen darf. :d

Also gibt dem Verlangen nach, das letzte Hemd hat keine Taschen! %:

Grüße
Sascha

Tja, was soll Mann machen, wenn er sich diesen bösen, bösen Virus eingefangen hat. :d:d:d

Ich kenne das und kann nur sagen, "Spätestens nach der Probefahrt am Samstag hast Du verloren!". Aber es gibt schlimmere Niederlagen. Also wenn der finanzielle Rahmen paßt, dann gibt es doch nicht mehr viel zu überlegen.

Viel Spaß am Samstag und herzlichen Glückwunsch zu neuen Wagen sagen wir dann am ... :t

Probefahrt steht am Samstag an und heutabend gucke ich mir noch ein anderes, ganz wunderbares Zetti QP an. Ich befürchte, ich habe schon so gut wie verloren... :g:d

Kämpfe nicht dagegen an - es macht keinen Sinn. %:
Der Virus ist nicht zu bekämpfen, es gibt kein Gegenmittel :M.

Und viel wichtiger:
Herzlich willkommen bei den Infizierten ;):y:X.

Kaufe ihn, verloren hast du nach der Probefahrt nicht, sondern gewonnen.
Viel Spaß, grinsen und seltsame Töne von dir gebend bei der Probefahrt.:t

Infiziert ja, aber leider auch kaufmännisch geprägt, daher sage ich mir auch: innerhalb des nächsten Jahres verliert meiner trotz erheblicher Jahresfahrleistung wenig an Wert, wohingegen der Zetti mir entgegenkommt.

LOL du hast sowas von verloren!!!! :7
Sobald dich der Händler im Auto hat, wirst du ihn kaufen. Scheißegal ob das Geld hast oder nicht! Da kannst du nicht mehr nachdenken.
Ist wie wenn ein Supermodel nackt in deinem Bett liegt und du freiwillig entscheiden musst, ob du den Raum verlässt.

Also ich verwette meinen Arsch, dass morgen von ihm hier drin steht:

"Jungs ich mach es..."

Stammt aus Beverly Hills Cop Teil was auch immer, als Eddy Murphy sich in dem einen Edelclub laut eigener Aussage wohl fühlt und frag, ob er mit seiner Schrankwand einziehen darf. :d

Also gibt dem Verlangen nach, das letzte Hemd hat keine Taschen! %:

Grüße
Sascha

Hi Sasha,

*klugscheiss on*
Das Zitat ist von Eddy Murphy, als er in Beverley Hills verhaftet wird und in den Streifenwagen einsteigt. %: (wenn ich mich nicht irre)
*klugscheiss off*

Hi Sasha,

*klugscheiss on*
Das Zitat ist von Eddy Murphy, als er in Beverley Hills verhaftet wird und in den Streifenwagen einsteigt. %: (wenn ich mich nicht irre)
*klugscheiss off*

Danke! :t

Ich war schon froh, mich überhaupt an das Zitat zu erinnern. Ich hoffe Du siehst mir die kleine Ungenauigkeit nach. ;)

Grüße
Sascha

ist so: einsteigen und sich wohl fühlen, wie bei romika.... ist so:d:d:d

und dann

gas geben...

wow!!!

das ist ein s6 zyllinder.....:d:d:d:d

wat is een romika und wat een zyLlinder ?

und wat is een wow ????

und wat is een wat ?

gib antwort tusse !

:d

:b

:wm

lg
tick tack

Na denn mal ein herzliches Willkommen aus dem Schwarzwald.
und verloren:g ist doch ok, für den Spaß:d den du dafür bekommst, wirst sehen du bereust es nicht. :t:t:t

Zurück
Oben Unten