Z4 Vision...hatten wir den schon?

bmw könnte den momentanen e89 besser anbieten.....wenn man sogar der 1er bmw eine m sportbremse bekommt(egal ob einem der blaue bremssattel gefällt oder nicht)
vielleicht auch wie bei porsche die gurt farbe bestimmen,eine größere auswahl an 19er felgen oder 18er felgen....wie gesagt mein persönliches empfinden.
achja vielleicht auch individual farben....ob das den kauf ankurbelt bezweifle ich,aber schön wäre es =)

Hier im Forum wissen offensichtlich so viele besser als die Geschäftsleitung von BMW, was BMW tun sollte, dass es mich zunehmend besorgt stimmt, dass BMW immer noch nicht Aufsichtsrat, Vorstand und Management durch Spezialisten aus dem Forum ersetzt hat. :geek:

Hier im Forum wissen offensichtlich so viele besser als die Geschäftsleitung von BMW, was BMW tun sollte, dass es mich zunehmend besorgt stimmt, dass BMW immer noch nicht Aufsichtsrat, Vorstand und Management durch Spezialisten aus dem Forum ersetzt hat. :geek:

naja angesichts des z4 und an der konfigurations auswahl dürften die verantworltichen personen, permanent mit scheuklappen durch die gegen laufen....^^

Zurück
Oben Unten