Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das bedeutet auch nur, dass man 12 Monate Zeit hat die Mängel, die bei der Übergabe nicht bekannt waren, zu reklamieren.12 Monate muss er Gewährleistung geben!!
Also ich verstehe die Autohändler die sowas machen. Die Kunden wollen immer billig billig und am besten Neuwagenzustand bei nem 10jahre alten Gebrauchten mit 150tkm. Wenn dann im 1. oder 2. Jahr was kaputt geht, wollen die Kunden dann eine kostenlose Reparatur und am besten noch in eigenen Stammwerkstatt. Das alles soll der Händler natürlich übernehmen. Und wenn der Händler das nicht will wird mit der Rechtsanwaltskeule geschwungen. Darum ist es für den Händler vernünftig alte Gebrauchte im Kundenauftrag zu verkaufen um die Gewährleistung zu umgehen. Garantieversicherung kann er auch nicht abschließen, da die 1. für ältere Gebrauchte unverhältnismäßig teuer ist und die Kunden sowas eh nicht bezahlen wollen oder eben gar nicht abschließbar ist, da keine Versicherung ab einem bestimmten Alter/Laufleistung bereit dazu ist. Wer den Markt kennt, weiß das die Händler an Brot und Butter Gebrauchtwagen fast nichts mehr verdienen und dann soll er noch lange Zeit für Mängel geradestehen? Bei einem alten Gebrauchtwagen, bei dem im Endeffekt alles kaputt gehen kann?Händler, die keine Garantie geben, sind in meinen Augen unseriös.
Ich kenne das aus der Oldtimerszene, da gibt es Händler die jedes Auto im Kundenauftrag anbieten und somit jegliches Risiko auf den Kunden abwälzen. Bei sowas kann ich immer nur abraten.
Nein. Ich habe dazu mal was geschrieben: Garantie/Gewährleistung.Wenn dann im 1. oder 2. Jahr was kaputt geht, wollen die Kunden dann eine kostenlose Reparatur und am besten noch in eigenen Stammwerkstatt. Das alles soll der Händler natürlich übernehmen. Und wenn der Händler das nicht will wird mit der Rechtsanwaltskeule geschwungen. Darum ist es für den Händler vernünftig alte Gebrauchte im Kundenauftrag zu verkaufen um die Gewährleistung zu umgehen.
aber damit könnte ich leben, oder?? :-)
Leider sind beide grau.... aber damit könnte ich leben, oder?? :-)
...
Leider sind beide grau.... aber damit könnte ich leben, oder?? :-)
Na klar geht silber-grau. Und stratus-grau auch - super Farben mit sattelbraunem oder caramelfarbenem Innenraum. Allerdings haben beide Autos keine M-Sitze. Darauf würde ich achten...
Sry, grau geht mal gar ned, nichts geht über Rot![]()
![]()
[...] N e m ist besser.