Z4 von Schaumberger

12 Monate muss er Gewährleistung geben!!
Aber dann gibt es die schlauen Händler die wo immer im kundenauftrag rein schreiben.
Nicht kaufen. Von solchen ....

sent by zroadster.com app

Händler, die keine Garantie geben, sind in meinen Augen unseriös.
Ich kenne das aus der Oldtimerszene, da gibt es Händler die jedes Auto im Kundenauftrag anbieten und somit jegliches Risiko auf den Kunden abwälzen. Bei sowas kann ich immer nur abraten.
Also ich verstehe die Autohändler die sowas machen. Die Kunden wollen immer billig billig und am besten Neuwagenzustand bei nem 10jahre alten Gebrauchten mit 150tkm. Wenn dann im 1. oder 2. Jahr was kaputt geht, wollen die Kunden dann eine kostenlose Reparatur und am besten noch in eigenen Stammwerkstatt. Das alles soll der Händler natürlich übernehmen. Und wenn der Händler das nicht will wird mit der Rechtsanwaltskeule geschwungen. Darum ist es für den Händler vernünftig alte Gebrauchte im Kundenauftrag zu verkaufen um die Gewährleistung zu umgehen. Garantieversicherung kann er auch nicht abschließen, da die 1. für ältere Gebrauchte unverhältnismäßig teuer ist und die Kunden sowas eh nicht bezahlen wollen oder eben gar nicht abschließbar ist, da keine Versicherung ab einem bestimmten Alter/Laufleistung bereit dazu ist. Wer den Markt kennt, weiß das die Händler an Brot und Butter Gebrauchtwagen fast nichts mehr verdienen und dann soll er noch lange Zeit für Mängel geradestehen? Bei einem alten Gebrauchtwagen, bei dem im Endeffekt alles kaputt gehen kann?

Wenn dann im 1. oder 2. Jahr was kaputt geht, wollen die Kunden dann eine kostenlose Reparatur und am besten noch in eigenen Stammwerkstatt. Das alles soll der Händler natürlich übernehmen. Und wenn der Händler das nicht will wird mit der Rechtsanwaltskeule geschwungen. Darum ist es für den Händler vernünftig alte Gebrauchte im Kundenauftrag zu verkaufen um die Gewährleistung zu umgehen.
Nein. Ich habe dazu mal was geschrieben: Garantie/Gewährleistung.

Na klar geht silber-grau. Und stratus-grau auch - super Farben mit sattelbraunem oder caramelfarbenem Innenraum. Allerdings haben beide Autos keine M-Sitze. Darauf würde ich achten...

Er sucht doch extra einen ohne M-Sitze... dann passts doch.

Brauch einfach ein weng Bestätigung ;)

Ich nehm Mal Kontakt auf und halte euch auf dem Laufenden !

Sei mir nicht böse, aber wie kann man einen Z4 ohne M Sitze suchen?
Das ist wie Sport machen in Jeans.... :s Passt also nicht zusammen..
OK wenn keine drin sind, muss man mit leben... aber extra nach KEINEN M-Sitzen suchen?
Was stört dich / euch an den M-Sitzen. Die Sitze sind für mich (und viele andere hier auch) ein MUSS.
Die Sitze bieten optimalen Halt, sehen super aus und eigentlich passt jeder auch dort rein.
Außerdem würde ich mir das gut überlegen. Ein Z4 ohne M Sitze zu verkaufen ist nicht einfach und
das gibt wirklich einen Preiseinbruch...

Habe damals lange nach roten m sitzen geschaut. Hab auch in normalen gesessen. N e m ist besser.

Habe damals lange nach roten m sitzen geschaut. Hab auch in normalen gesessen. N e m ist besser.

Zurück
Oben Unten