Z4 weisse Rückleuchten etc.

AW: Z4 weisse Rückleuchten etc.

hast du vielleicht ein Bild von hinten am Wagen? Oder jemand anderer an einem schwarzen Z4 :)

schau mal in der suche, es gibt noch nen anderen Fred über die Rückleuchten mit bildern.

Biddeschön..... :)

Anhänge

• heckweiß.jpg
    heckweiß.jpg
    86 KB · Aufrufe: 33

Hmm...bei dem silber sieht das noch ganz passig aus aber bei schwarz??!
Denke nicht. Aber danke fürs Bild!

Habe mir gestern die Linke US Rückleuchte mit der roten Nebelglühlampe bestellt, mal sehen was ankommt :)
Sind die lackierten Kunsstofftrenner (dieser Halbbogen) auf den Leuchten geklebt?

Nein, die Klammern sind nicht drauf geklebt. Diese müssen von den alten Leuchten vorsichtig entfernt werden und erneut auf die neuen Leuchten geklebt werden. Der Umbau steht bei mit auch noch an. Wenn ich nur etwas mehr Zeit hätte... :B

...bestell Dir aber gleich einen neuen Klebestreifen mit.

06ADHESIVE TAPE, LEFT151137126925$2.4406ADHESIVE TAPE, RIGHT151137126926$2.44

@programierer
bin noch nicht sicher ob ich sie beide abmache und ablasse. aber falls nicht, was soll mir die ewig lange Nummer sagen bzw. dem :) .soll das einen BMW Teilenummer sein?..:O

Z4_007 schrieb:
Hmm...bei dem silber sieht das noch ganz passig aus aber bei schwarz??!
Denke nicht. Aber danke fürs Bild!

Am schwarzen Zetti würde dann so aussehen: :)

Anhänge

• Identbild.jpg
    Identbild.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 35
  • Like
Reaktionen: Z@T

So schlecht siehts gar nicht aus, aber ich bleibe bei den Rot/weisen, Danke!

So meine Leuchte + Glühbirne sind da und sogar richtig :)

hier mal vorher und nacher am dreckigen Wagen....

Bin mir immer noch nicht schlüssig ob ich die "Banane" links wieder dran mache oder rechts abnehme... &: ....

Schaut gut aus :t , aber wasch den Wagen mal :#

Ich persönlich würde die Banane wieder dran machen.

Ich werde sie wohl erst mal ablassen, mal sehen vielleicht gefällts mir irgendwann nicht mehr dann stecke ich sie wieder drauf.

Morgen wird gewaschen, an "meiner" Waschanlage wurde heute rumgeschraubt und das obwohl das Wetter heute passt.:a

p.s: keine Fingerabdrücke, alles mit weissen Handschuhen eingebaut :d

Z4_007 schrieb:
So meine Leuchte + Glühbirne sind da und sogar richtig :)

hier mal vorher und nacher am dreckigen Wagen....

Bin mir immer noch nicht schlüssig ob ich die "Banane" links wieder dran mache oder rechts abnehme... &: ....

Hast du ne 5cm Antenne drauf?
Sorry 4 OT! Wollt aber nur kurz fragen...

So bleibt es jetzt erst mal bis ich die Pommes wieder vermisse ;)
Kofferdeckel ist nicht ganz geschlossen, also nicht wundern....

hi z4 007..
trés chic!:t:t wenn meine leuchten da sind, poste ich mal pic von ähnlichem heck:
schwarz, ohne schriftzug, symmetr. leuchten rot/ws (wie deine), mit pommes, 3cm antenne, schwarze emblem-ecken, rote 3. bremsl., kennzeichen geklebt, chrom-endrohrblenden und lackierte abdeckung für kofferr.schloss. finde diese mini details bringen zusammen ne harmonischere heckansicht als serie, linien u flächenspannung werden nicht mehr gestört. sieht man an deinem sofort:M. bin mal gespannt wie du/ihr die optik mit schlossabdeckung seht, serie is für mich dsbzgl. designunfall.

gruss...

Woher bekommst du dir Abdeckung für das Schloß?
Meine Endrohre gefallen mir auch nicht, die vom 3.0si wären etwas feines... weiß nicht obs etwas vergleichbares gibt ohne gleich die halbe Anlage umzubauen?!

gibt meines wissens leider keine abdeckung :#.
problem is optisch ja das dezentrale schloss, das zu tief eingelassen ist u zudem beim schwarzen wagen farblich sehr stört.
also oberfläche nicht mehr glatt, farbe falsch, u das ganze auch noch unsymmetrisch= design-mist:g. zudem braucht man´s praktisch nie.
lösung wäre was in wagenfarbe, bündig zum blech abschliessend.

mein ergebnis is nich optimal aber aus gewisser distanz schonmal ein fortschritt:

"Möbel-Gleit-Knopf" gekauft, baumarkt pfennigartikel, durchmesser halbwegs passende 28mm. diesen zeitaufwendig abschleifen: innen sicke runter, außen die halbkugelige oberfläche plan schleifen. dann vorschleifen mit 600´er papier, entfetten, kunststoff-primer aufsprühen, wagenfarbe 2 schichten, u 4-5 schichten klarlack, dann passt der glanzgrad zum rest. mit doppelseitigem klebeband druffpappen.

dauert alles ewig und allein die lacke (passend mischen lassen) schlagen mit insg 35 euro zu bucheb:. logo, würd auch für 10 stück langen, aber wer will die... schon mal lange net schleifen, is bissi arbeit bis es richtig passt:T.

sieht so aus (sorry, handy-cam):
z4 heck clean ohne kennz.JPG

gut zu sehen in dem licht: ist net optimal bündig zum blech,29 mm durchmesser wären besser. direkt frontal gesehen fügt sichs besser ein, aus 2 m entfernung wirkts. mache bessere pics wenn neue leuchten u propeller-ecken da sind.

gruss..

Zurück
Oben Unten