Z4 Werbespot -ein Dankeschön an den Admin

Mochito

Fahrer
Sali zäme

zroadster.com war so nett, hat meinen Beitrag zum Thema "movies" aufgenommen und bereits implementiert. Weshalb ich darauf hinweise? Seit einigen Monaten besitze ich diesen coooolen Werbespot für den Z4 (gefunden in einem Peer to Peer Netz...) und wollte den schon seit ich ihn das erste Mal sah, euch zur Verfügung stellen. Aufgrund fehlender technischer Plattform schlumerte dieser auf meiner HD vor sich hin. Doch mit der Bereitstellung in der Rubrik Movies (ist die neu?) könnt ihr ihn nun ebenfalls geniessen! Danke Admin :t

Die Wirkung wird von Mal zu Mal noch besser... bin schon bald soweit, dass ich mit der Suche des Musictrackes beginne :M

AW: Z4 Werbespot -ein Dankeschön an den Admin

Benötigst du wirklich den Link zu zroadster.com...? :+

Ganz oben auf der Homepage bei "home" "forum" "galerie" findest du "movies" -viel Vergnügen

Mochito schrieb:
Die Wirkung wird von Mal zu Mal noch besser... bin bald schon soweit, dass ich mit der Suche des Musictrackes beginne :M

Dusty Springfield - The look of love :t

Die Blitze sind etwas komisch (vielleicht liegts auch an der Qualitaet), aber die Musik holts halt wieder raus :b
Von wann ist der? 2003?

toorhc schrieb:
Von wann ist der? 2003?

Ja, der lief zur Markteinführung des Z4 in D auch im Fernsehen. Die Musik ist unter anderem auf einer CD, die es für die Leute gab, die zur Präsentation des Z4 im "Closed Room" waren. Titel: Z4 Music Journey, außer dem Song von Dusty Springfield sind noch drei weitere Titel drauf: Ella Fitzgerald "Wait Till You See Her" im De-Phazz-Remix, United Future Organization "Upa Neguinho", Sarah Vaughan "One, two, three".

Unter dem Titel "Journey: The Look Of Love" war auch eine komplette CD erhältlich.

Berndi schrieb:
Ja, der lief zur Markteinführung des Z4 in D auch im Fernsehen. Die Musik ist unter anderem auf einer CD, die es für die Leute gab, die zur Präsentation des Z4 im "Closed Room" waren. Titel: Z4 Music Journey, außer dem Song von Dusty Springfield sind noch drei weitere Titel drauf: Ella Fitzgerald "Wait Till You See Her" im De-Phazz-Remix, United Future Organization "Upa Neguinho", Sarah Vaughan "One, two, three".

Unter dem Titel "Journey: The Look Of Love" war auch eine komplette CD erhältlich.

Hi,
mal was ganz anderes; habt ihr mitten in der Nacht nichts bessseres zu tun als Z Roadster zu lesen oder seid ihr Nachtwaechter von Beruf:d :d :d :d .

Ich glaube ich habe damals bei der Praesi auch so ne CD bekommen, muss nochmal nachschauen.....:t

Z Rider schrieb:
habt ihr mitten in der Nacht nichts bessseres zu tun als Z Roadster zu lesen oder seid ihr Nachtwaechter von Beruf:d :d :d :d .
Nein: Senile Bettflucht... :g

Wow, das ist ein supergenialtollerundabsolutschöner

Spot! :t :t :t

Genial originell. Ästhetisch. Sinnlich!

Viele Grüße
Jan

Mochito schrieb:
Absolut! Und wie findest du den Spot? -passt doch seeehr gut zusammen
Mir gefällt der Spot ehrlich gesagt überhaupt nicht... Drückt überhaupt keine Dynamik aus, die Musik ist vollkommen unpassend zu einem Auto, dass kräftig und maskulin wirken soll... b:

Es soll aber auch grazil und stilvoll wirken. Das maskuline wird durch das losreißen vom Blitz und den Sound beim Beschleunigen am ende ausgedrückt. Außerdem werden durch den Blitz wunderbar die Formen und Elemente vorgeführt und macht man sich mehr Gedanken drüber erkennt man auch das Spiel mit der Geschwindigkeit, bei der der Z4 das Duell gegen den Blitz gewinnt.

Was mir an dem Spot besonders gut gefallt ist, dass sie den Fahrer fast immer geschickt ausgeblendet haben.

Zurück
Oben Unten