Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der 2.5er hatte auch 6 Gänge wenn man Ihn mit SMG geordert hat.6 Gänge hatten erst ab Facelift alle E85
Vorher nur der 2.0 und 3.0, der 2.2 und 2.5 hatten nur 5 Gänge.![]()
Die Apollo Mondmissionen wurden mithilfe von vielen deutschen Wissenschaftler geschafft.Ich finde es ansprechend. Wobei der Hintergrund natürlich sehr German ist.Und ich verstehe den Zusammenhang mit Apollo 11 nicht. War die Mondmission auch für ihr schönes Design bekannt?
U.a. Wernher von Braun der im Nazideutschland die V2 Raketen entwickelt hat. Der ging dann in die USA und war maßgeblich an der Entwicklung der Raketen beteiligt, die später den ersten Mensch zum Mond brachte.Die Apollo Mondmissionen wurden mithilfe von vielen deutschen Wissenschaftler geschafft.
Genau, das Original rocktMit der Fahrwerkshöhe und der langen Antenne hast Du schonmal die wichtigsten Attribute für eine original getreue Z4 Werbung getroffen![]()
Wir wissen doch alle, WEM wir das Design zu verdanken haben, und wie sehr er dafür gescholten wurde.Aber ich glaub das design hat ihn ein Amerikaner entworfen
Das ist nicht korrekt.Wir wissen doch alle, WEM wir das Design zu verdanken haben, und wie sehr er dafür gescholten wurde.
Das ist nicht korrekt.
Der E85 wurde von einem Dänen entworfen.
Exakt :) und unterstützt von H. Fisker, der auch am Z8 beteiligt war.
Auch wenn er den Z4 nicht selbst entworfen hat, hat er den Entwurf verantwortet als Chef-Designer - und ja, er wurde (auch hier im Forum) dafür zu Unrecht oft gescholtenWir wissen doch alle, WEM wir das Design zu verdanken haben, und wie sehr er dafür gescholten wurde.