Z4 wird tiefergelegt SWP ja oder nein?

Hamburg

Fahrer
Werde mein Auto tiefer! Bin jetzt nur unsicher, soll an die HA das SWP 14,5mm oder nicht? Was meint Ihr?Fahre 19 Zoll und ursprünglich M Fahrwerk!. Neue Federn: Eibach Prokit 30mm!

AW: Z4 wird tiefergelegt SWP ja oder nein?

Ganz klare Sache: "vielleicht" :t

(heißt: wirf 'ne Münze und wenn Deine Entscheidung doof war, änderst Du es später einfach)

Es gibt hier hunderte von Threads und Bilder zu diesem Thema !!! Lies sie durch und entscheide dich dann !!!!
Oder wirf ne Münze , wie empfohlen !:b

Es gibt hier hunderte von Threads und Bilder zu diesem Thema !!! Lies sie durch und entscheide dich dann !!!!
Ich denke, dass genau das auch das Problem ist - er hat die ganzen Threads dazu gelesen und ist sich nun total unsicher, was er tun muss. Also zack, einfach einen neuen Thread aufmachen, das schafft Sicherheit :t

Ich geh mal Öl-Threads lesen :d :d

Warte auch nur noch auf den letzten Bilstein B8-Dämpfer, damit meiner tiefer gelegt werden kann. Leider kriegt mein Händler den aus irgendwelchen Gründen noch nicht, ist einer für die Hinterachse. Mal ne Frage? werden die einzeln verschickt?????

Jetzt aber zum SWP: nach dem Studium einiger Threads hier und vor allem der Mithilfe eines Freundes hab ich mich für das SWP entschieden. will nicht, dass der Wagen den berühmten Hängearsch hat.

Jetzt hoff ich, dass der Händler bald den Dämpfer bekommt, denn eigentlich wollten wir am Montag in den Urlaub fahren...

Ich würd das SWP in jedem Fall nehmen bei Eibach-Federn! Ich hab es im Nachhinein noch eingebaut, weil sonst der Hängearsch-Effekt einfach doof ausschaut...unabhängig davon wie tief man es generell mag - die Symmetrie stimmt einfach nicht....

Zurück
Oben Unten