Z4 Xenon Scheinwerfer mit weissen Blinkern und chrom

chrisk2305

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo,

biete hier meine BMW Z4 Faceliftscheinwerfer zum Verkauf an. Vollständigkeitshalber will ich erwähnen das einer der Scheinwerfer das komplette Xenon Innenleben hat (Leuchtmittel, etc...) Jedoch werden sowieso die meisten ihr altes Innenleben in die neuen Scheinwerfer verbauen. Scheinwerfer sind in einem guten Zustand, aber seht selbst:

P1020236.JPGP1020237.JPGP1020238.JPGP1020239.JPG

Preis: 750 Euro

Gruß Christian

Wie groß ist wohl der Aufwand diese tauschen?

Vermutlich muss ich dabei doch auch im Wagen selbst noch Sachen umbauen, damit ich die Scheinwerfer tauschen kann, oder?

Der Preis geht langsam in die Richtung, wo er interessant werden könnte.

Aber 750 € überlege ich auch noch einmal ein paar Nächte.

Für die alten Scheinwerfer gibt es ja leider kaum Geld.

Für die Xenon brauchst auf jeden Fall auch noch die Scheinwerferwaschanlage (Falls Du nicht schon Xenon hast und nur die gelben Blinker weg haben willst).
Hatte mich auch mal für Xenon interessiert, soll aber wohl ca. 2k € kosten inkl. Einbau (ohne Xenon vorher, VFL). Da habe ich den Gedanken schnell wieder vergessen :rolleyes:
(und wie man sieht schaue ich trotzdem noch in solche Threads... :D)

Hi, nur zur Aufklärung für die Leute die schon Xenon mit gelben Blinkern haben. Man kann das innenleben der alten Scheinwerfer eins zu eins in die neuen übernehmen. Das LSZ muss noch umprogrammiert werden, fertig. Gibt einige Threads hier im Forum. Und jetzt noch ein allerletztes Preisupdate: 700.- exkl. Versand. Gruß Christian

Nur umcodieren stimmt nicht ganz, es muss zudem noch ein kleiner Umbau am Kabelbaum vorgenommen werden, da bei einem einfachen umhängen die Lichthupe nicht mehr geht (stehe vor demselben Umbau, habe mir letzten Winter FL Scheinis in meinen VFL Zetti eingebaut). Ist also noch ein bisschen was zu tun, gehen tun die Scheinwerfer schon aber halt eben ohne die Lichthupe, weil da irgendwas mit Sperrdioden gemacht werden muss (habe ne detaillierte Anleitung für bekommen).

Für die Xenon brauchst auf jeden Fall auch noch die Scheinwerferwaschanlage (Falls Du nicht schon Xenon hast und nur die gelben Blinker weg haben willst).
Hatte mich auch mal für Xenon interessiert, soll aber wohl ca. 2k € kosten inkl. Einbau (ohne Xenon vorher, VFL). Da habe ich den Gedanken schnell wieder vergessen :rolleyes:
(und wie man sieht schaue ich trotzdem noch in solche Threads... :D)

Ich habe schon Xenon (habe ich beim Kauf drauf geachtet), da ich es unbedingt wollte und das nachrüsten ist zu teuer.
Gut, dass die Scheinwerfer so teuer sind, sonst würde ich noch auf blöde Gedanken kommen.:)

Zurück
Oben Unten