Z4 Xenon Scheinwerfer mit weissen Blinkern und chrom

Hi ich klink mich ma ein weil ich auch interesse hätte daran. Die Bilder sehen ja echt net schlecht aus. Was ist denn dein letztes Wort jetzt?

Den letzten Schmerzpreis wird wohl niemand verraten:laugh4: . Man sollte ihm zumindest einfach mal ein Angebot unterbreiten:s

Falls die billig weggehen sollten, will ich es auch nicht wissen.:X

Na gut also für 550€ sind dinger sofort weg. Die sind ja schon lange hier drin wenn ich richtig gesehen hab. Und loswerden willste die ja auch endlich ma oder?! ;)
Du musst ja bedenken ich bau aus meinem Scheinwerfer das Innenleben raus und bekomme ja dann auch weniger wenn ich die verkaufe will! Sind die eigentlich gebrauch wenn du die nie eingebaut hattest?

Leute macht mir doch einfach ein Angebot...ich will mich hier nicht bereichern, aber die Dinger auch nicht herschenken. Gruß Christian

Hab ich doch geamcht guck doch mal 3 beiträge drüber. Oder willste ne PN?

Hab da aber noch ne Frage. Haben die dinger Angel Eyes? Kenne mich nicht so aus mit denen aber sieht irgendwie aus als wenn da welche drin wären. Richtig?

Hallo,

biete hier meine BMW Z4 Faceliftscheinwerfer zum Verkauf an. Vollständigkeitshalber will ich erwähnen das einer der Scheinwerfer das komplette Xenon Innenleben hat (Leuchtmittel, etc...) Jedoch werden sowieso die meisten ihr altes Innenleben in die neuen Scheinwerfer verbauen. Scheinwerfer sind in einem guten Zustand, aber seht selbst:

Anhang anzeigen 86992Anhang anzeigen 86993Anhang anzeigen 86994Anhang anzeigen 86995

Preis: 750 Euro

Gruß Christian

Hallo wenn die scheinwerfer noch zu haben sind bitte umgehend um kontaktaufnahme unter
06604838844
Österreich

Hallo sind die scheineerfer noch zu haben oder hat jemand welche bitte um kontaktaufnahme unter 06604838844 österreich

Mfg

Zurück
Oben Unten