BMW Z4 e85 Z4 zu verkaufen

RonnyZZZZ

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo liebe Fan-Gemeinde,

seit fast 10 Jahren Jahren fahren wir dieses gute Stück. Jetzt bewegen wir ihn leider kaum noch (Firmenwagen).
Wer ein sehr gut erhaltenen Z4 im technischen und optischen Bestzustand sucht, der kann hier günstig einen scheckheftgepflegten Z4 mit rund 62.000km von Privat beziehen.

Eckdaten:
- Bj. 04.2003
- Km-Stand: ca. 62.000
- Scheckheftgepflegt
- Unfallfrei
- Sommerfahrzeug
- Ausschließlich Handwäsche
- Keine Beulen, Dellen, Kratzer (gilt auch für "Stoßstangen"!)
- Nichtraucherfahrzeug
- Verdeck am 07.07.2013 mit "Ultra Proofer" von RENOVO mit Pinsel imprägniert. Verdeck ist ebenfalls in einem sehr guten Zustand.
- Lederausstattung und alle Dichtungen am 07.07.13 mit Pflegemittel behandelt
- Ist technisch annähernd auf dem neuesten Stand: hat bei BMW fast alle Modellpflegemaßnahmen mitgemacht (mit Belegen!)

Extras: Leder schwarz, Klimaautomatik, el. Verdeck, Xenon, Eibach, original BMW 255/35/18 hi., vo. 225/40/18, Spurverbreitung hi., PDC, etc.

1-FB.jpg2.1--FB.jpg3-FB.jpg

Preisvorstellung: VB 13.500,- €

Weitere Infos mit mehr Bildern findet Ihr auch unter Autoscout24, nach PLZ "23611" und den obigen Daten filtern oder eine Mail schreiben.
Standort: Schleswig-Holstein, Bad Schwartau

Die Fotos wurden am 05.07.2013 aufgenommen.

Viele Grüße

RonnyZZZZ

Oh der hatt ja noch weniger Km weg wie meiner :( !!!
Viel Glück beim Verkauf , aber bei dem Preis kein Problem !!!

Nun ja, er führt seit Jahren ein tristes Dasein als Drittfahrzeug - und im Winter steht er einsam abgedeckt im Dunkeln.
Wird halt kaum noch bewegt - und dafür ist er einfach zu schade - das hat er nicht verdient!
Daher wird er auch nur in gute Hände abgegeben.;)

Hab noch was Wichtiges vergessen: ist ein 2.5i (auch wenn die Optik meint, es ist ein 3.0)

Gruß
RonnyZZZZ

Ich hoffe, die anderen wissen das auch zu schätzen!

Gruß
RonnyZZZZ

Nachdem wir gestern einen Käufer gefunden hatten, wollten wir am Abend noch Abschiedsfotos machen. Eins davon ist hier. Als wir die dann machten, kamen uns fast die Tränen :2bigcryz: . Heute haben wir den potentiellen Käufer informiert, dass wir den Zetti doch nicht hergeben. Wir haben beschlossen, mit ihm alt zu werden:weg_mb .

Ich hoffe, es geht Euch auch so.

FM1A3365-FB.jpg
Viele Grüße
RonnyZZZZ

Schönes Bild, Licht und Schatten lassen die Formen zur Geltung kommen.

So ähnlich ist es mir mit dem e46 325i Cabrio gegangen. Fast war es weg. Jetzt darf es bleiben.

Zurück
Oben Unten