BMW Z4 e85 Z4 Zum Dumpingpreis

Leute lasst gut sein wir sind ne Spaßkomuniti hier und nicht das Finanzamt gehört einfach nicht hier her wo kein Kläger da kein Richter was er schlussendlich mit der Karre macht ist seine Sache und sein Risiko und gut ist also leben und leben lassen......

Gute Einstellung als Verkäufer. :)
Ich muss zugeben, ich hätte den Wagen auch verkauft, aber ich hätte mich rechtlich zumindest auf sicheren Boden gebracht und das Auto ein Jahr gefahren. Vielleicht hätte ich mir die Aero Schweller auch in den Keller gestellt, falls ich mal neue brauche und hätte in Sommer das Cabriofeeling genossen. :D

@clemens Respekt für die Gelassenheit.

Dass du das Auto zum Dumpingpreis verkauft hast, war dir ja auch dem Titel nach bekannt, da überrascht es dich sicher nicht wenn jemand aus dem Schnäppchen Gewinn schlagen möchte.

Hat dir der Käufer denn gesagt was er vorhat? Ich hätte dir offen gesagt, dass ich wohl Aerokit und vielleicht ein paar andere Dinge für meinen übernommen hätte und dann - nach ein paar Monaten/ Jahren als Ersatzteilspender den Rest auch weiter verkauft hätte.
Gehört für mich zu Fairness und Transparenz!

Nö. Von Clemens hätte ich gekauft, Max M. sagt mir nix.

... und auch sonst ist die Beschreibung in der KA deutlich euphorischer als im Forum. Kann man machen, erzeugt bei mir kein Vertrauen. Aber das nur meine persönliche Meinung.

Naja, so ungern ich diesen Anbieter in Schutz nehme...
Der Wagen ist in einem unbeschädigten Zustand! Damit sind aktuell vorhandene, unreparierte Unfallschäden gemeint und nicht, dass der Wagen keine Kratzer hat. Das hat auch nichts mit "unfallfrei" zu tun.
Dass ein 20 Jahre altes Fahrzeug mit 220.000 km nicht mehr im Neuzustand ist, sollte jedem klar sein.

Ist es auch das Auto? Schwarze Türpappen und Sitze mit hellen Innenraum? Sieht ja merkwürdig aus

Naja, so ungern ich diesen Anbieter in Schutz nehme...
Der Wagen ist in einem unbeschädigten Zustand! Damit sind aktuell vorhandene, unreparierte Unfallschäden gemeint und nicht, dass der Wagen keine Kratzer hat. Das hat auch nichts mit "unfallfrei" zu tun.
Dass ein 20 Jahre altes Fahrzeug mit 220.000 km nicht mehr im Neuzustand ist, sollte jedem klar sein.
was ich sagen wollte ist, dass sich die Beschreibung von Clemens im Forum mE deutlich von der in der Anzeige unterscheidet. Kann man machen. Die Frage war aber, ob man so jemandem ein Angebot machen wollen würde.

Ich bin hier jetzt raus.

Zurück
Oben Unten