Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich noch nicht...IQ-Man schrieb:Geile Farbe! Ich glaub die hab ich mal auf nem 6er gesehen.
Aber mir ist der M doch zu unauffällig. Hatte mir mehr Karosserieveränderungen gewünscht. Aber für die breite Masse ist nen normaler Zetti ja schon "extrem" genug.... wir Z4 Fahrer haben uns da wohl schon etwas satt gesehen.
Jungerstar schrieb:Aber das er Dich sooooooooooo seelenruhig hat fotografieren lassen![]()
Viel Spass noch in Ami-Land.....
Segler schrieb:.....sehr schöne Photos.....
Dem kann ich nur wild nickend zustimmen! Der sieht um Welten besser aus als in dem rot. In rot wirkt er einfach sehr aggressiv und mit der eckigen Frontschürze einfach sowas von unruhig, daß es anstrengend ist, da länger draufzuschaun.CH Z4 schrieb:Danke!
Endlich mal Bilder in einer vernünftigen Farbe (dunkel...)!![]()
Die Front wirkt in einer dunklen Farbe wesentlich ruhiger und nicht so verzettelt wie z.B. in rot.
Die ersten Fotos sind aus der Entfernung gemacht, da hat er nochJungerstar schrieb:Aber das er Dich sooooooooooo seelenruhig hat fotografieren lassen![]()
die 318 Kurven auf 11 Meilen machen auch im Z4 3.0i eine Menge SpassJungerstar schrieb:Viel Spass noch in Ami-Land.....
Zett4 schrieb:hat das Verdeck jetzt wieder eine Naht an der "C-Säule" (wie beim Z3)?![]()
Welches neue Verdeck? Also zu meinem (02/2005, US Modell) seh ich//M roadster schrieb:das neue verdeck ist bisher total untergegangen
Optional wird er als Zubehör erhältlich sein (350 Euro sagte man ...).racerz336 schrieb:Aber sollte der M Roadster nicht ursprünglich einen Heckspoiler bekommen ?