DaMiche
macht Rennlizenz
Warum hast ihn jetzt solange versteckt? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber - für mich - optisch großes KinoAber kein M, auch wenn man noch so viele Anbauteile vom M nimmt und einen Kompressor einbaut![]()
Aber - für mich - optisch großes Kino
Warum hast ihn jetzt solange versteckt?![]()
Stimmt schon, finde den Umbau aber durchaus bemerkenswert.
Das müßte der norwegische Kollege sein, der sein bisheriges Material immer mit ESS-Kompressoren versehen hat. Vllt. kommt er noch mit Detailinfos, da mir si-Motoren mit Kompressor als eher ungünstig bekannt waren.
Stimmt schon, finde den Umbau aber durchaus bemerkenswert.
Das müßte der norwegische Kollege sein, der sein bisheriges Material immer mit ESS-Kompressoren versehen hat.
Vllt. kommt er noch mit Detailinfos, da mir si-Motoren mit Kompressor als eher ungünstig bekannt waren.
So es geht weiter...
... Phönixtreffen letztes Wochenende in Frankfurt / Klassikstadt
... leider mit nur einem Z4M
... die Veranstaltung wird es auch nächstes Jahr wieder geben
... Phönixgelbe steigt aus der Asche... wo seid Ihr ???
![]()
Aber - für mich - optisch großes Kino
Wenn Du die von mir geschrieben Beträge anschaust, wirst Du recht schnell feststellen, dass er keineswegs versteckt war... Du hast in nur nicht gefunden ...![]()
Ach Du hast das Nummernschild was ich wollte :-) ;-)?Na dann sagt mal Bescheid, wenn es wieder los geht...
![]()
Der Platz des Blauen ist ja leider schon vergeben![]()
22 Minuten Wartezeit an einer Ampel im Maltatal
Anhang anzeigen 196788
Für die Mutigen
Anhang anzeigen 196790 Anhang anzeigen 196791
2 von 4 Autos kenne ich, der rote ist aus "meinem" DorfKaunertaler Gletscher
![]()
Der kam direkt von mir ums Eck, keine 5km
Dafür gibts kein gefällt mir, dafür gibts nen Satz heisser OhrwaschlEin schneller blauer würde aber noch fehlen.![]()