BMW Z4 e85 Z4M Bilderbuch - Roadster und Coupé!

BILDER !!!!

Gestern eine kurze (100km) Bestandstestfahrt mit der Emma und den neuen A.T.U. Teilen erfolgreich bewältigt.

Sitze mit tiefen "machschnell" Konsolen....... :cautious:
_MG_0614.jpg

Hoffentlich halten die Konsolen was sie versprechen.

Gestern gab es noch neue Beläge und frische Flüssigkeit 8-)

_MG_0610.jpg

Zwei Fehler!!!! Ich würde nie 19" fahren und noch weniger den Grampf aus dem Hause BMW :d

Ist Schokobraun mit nem Schuss Alpinweis.;)

Oho, in Österreich gibts ja doch Z4Ms :D Schönes Teil, da müssen wir ja direkt mal ne Ausfahrt machen im Waldviertel, wenns mal wieder schöner ist ;) Hast du was verändert an deinem Coupe?

Oho, in Österreich gibts ja doch Z4Ms :D Schönes Teil, da müssen wir ja direkt mal ne Ausfahrt machen im Waldviertel, wenns mal wieder schöner ist ;) Hast du was verändert an deinem Coupe?

Danke, können wir gerne machen - gibt im W4 viele schöne Strecken, besonders gerne bin ich Sonntag frühmorgens so ab 6-7 unterwegs bei quasi 0 Verkehr und aufgehender Sonne (wobei das im Roadster sicher noch schöner ist) 8-)

Die Veränderungen Beschränken sich auf die "Kurzstabantenne Sport" sowie die CSL-Räder - für diese Saison habe ich zudem mal die Stimme der Vernunft unterdrückt und mir "trueblue" ESDs für den Z4M besorgt die im April gleich ausprobiert werden :D Hoffe es wird nicht zu laut

Mir fällt sofort die Antenne auf!!

Gut, das nächste mal schreib ich direkt, ob was am Auspuff verändert wurde :D Ob CB-Funk-Antenne oder nicht, ist nicht so schlimm :P

Danke, können wir gerne machen - gibt im W4 viele schöne Strecken, besonders gerne bin ich Sonntag frühmorgens so ab 6-7 unterwegs bei quasi 0 Verkehr und aufgehender Sonne (wobei das im Roadster sicher noch schöner ist) 8-)

Die Veränderungen Beschränken sich auf die "Kurzstabantenne Sport" sowie die CSL-Räder - für diese Saison habe ich zudem mal die Stimme der Vernunft unterdrückt und mir "trueblue" ESDs für den Z4M besorgt die im April gleich ausprobiert werden :D Hoffe es wird nicht zu laut

Verkehr im Waldviertel ist ja grundsätzlich recht human :) Fahre gerne bei Fuglau "runter", und je näher man an Krems ran kommt, desto schlimmer wirds natürlich.

Zu laut glaube ich nicht, Trueblue ist bestimmt nicht zu laut :d Das würde ich unbedingt gerne mal in Natura hören als S54-Fan.

Zuletzt bearbeitet:
Ob das eine gute Idee ist Phips? :D
Deine Entscheidung pro M steht doch eigentlich schon seit Monaten .... kauf endlich. "Günstiger" wirds nicht. :cool:

Ob das eine gute Idee ist Phips? :D
Deine Entscheidung pro M steht doch eigentlich schon seit Monaten .... kauf endlich. "Günstiger" wirds nicht. :cool:

Das ist definitiv keine gute Idee fürchte ich :D Ja, im Endeffekt ist die Entscheidung des nächsten Fahrzeugs schon gefallen, ist nur eine Frage der Zeit - ich bin sicher nicht in der Lage, dass ich mich beschweren müsste über die Situation, insofern lass ich die Dinge auf mich zukommen.

Aber b2t, sonst weint am Ende noch jemand herum :P

Verkehr im Waldviertel ist ja grundsätzlich recht human :) Fahre gerne bei Fuglau "runter", und je näher man an Krems ran kommt, desto schlimmer wirds natürlich.

Zu laut glaube ich nicht, Trueblue ist bestimmt nicht zu laut :d Das würde ich unbedingt gerne mal in Natura hören als S54-Fan.

Können wir gerne machen, reden wir uns einfach mal zusammen im April. Bin hier eher ein Mitleser aber ich werde daran denken.

Gratulation übrigens zur Entscheidung zum S54 :t Ist wirklich ein fabelhafter Motor.

Zurück
Oben Unten