Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann werden die Felgen lackiert, sieht nach Grundierung ausoder hats fürn Klarlack ned gereicht weil die Konsolen so deier warn
![]()
Das schaffst sogar du ned bei den harten Dingern...Ich fahr ja dieses Jahr die Michels Originalbereifung 2006 erstmal runter, wär ja schad um den Gummi![]()
sieht für aus aus nach einer Seite Plastikdip Gunmetall Grey und auf der anderen Seite Plastidip schwarz mit Cooper Metallizer
Ach was du hast die TEAK-Special Edition der CSL Felgen... Du glücklicherPlastikdip? A.T.U. war ein Spaß!!
Ist Holzlack, war vom Gartenhaus noch über! Gab damals 20% bei Praktika .....![]()
Zwei Fehler!!!! Ich würde nie 19" fahren und noch weniger den Grampf aus dem Hause BMW
Ist Schokobraun mit nem Schuss Alpinweis.![]()
Hast du was verändert an deinem Coupe?
Oho, in Österreich gibts ja doch Z4MsSchönes Teil, da müssen wir ja direkt mal ne Ausfahrt machen im Waldviertel, wenns mal wieder schöner ist
Hast du was verändert an deinem Coupe?
Mir fällt sofort die Antenne auf!!
Danke, können wir gerne machen - gibt im W4 viele schöne Strecken, besonders gerne bin ich Sonntag frühmorgens so ab 6-7 unterwegs bei quasi 0 Verkehr und aufgehender Sonne (wobei das im Roadster sicher noch schöner ist)
Die Veränderungen Beschränken sich auf die "Kurzstabantenne Sport" sowie die CSL-Räder - für diese Saison habe ich zudem mal die Stimme der Vernunft unterdrückt und mir "trueblue" ESDs für den Z4M besorgt die im April gleich ausprobiert werdenHoffe es wird nicht zu laut
Ob das eine gute Idee ist Phips?
Deine Entscheidung pro M steht doch eigentlich schon seit Monaten .... kauf endlich. "Günstiger" wirds nicht. :cool:
Verkehr im Waldviertel ist ja grundsätzlich recht human :) Fahre gerne bei Fuglau "runter", und je näher man an Krems ran kommt, desto schlimmer wirds natürlich.
Zu laut glaube ich nicht, Trueblue ist bestimmt nicht zu lautDas würde ich unbedingt gerne mal in Natura hören als S54-Fan.
Auf wie viel Meter war des?![]()
Falsche Frage, Du hättest wenn dann fragen müssen mit welchem Auto er da warAuf wie viel Meter war des?![]()