Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sollten im Threadtitel die Coupés mit aufnehmen.
Also ich kann das ändern, passt das so, oder hat der TE einen speziellen Wunsch?Man müsste das mal nem Admin vortragen. Ich persönlich habe leider keine Option gefunden den Titel nochmal zu ändern..
Keine Ahnung, ich kann jedenfalls den Titel editieren.Aha, das "Specialmember" macht den Unterschied, auch zum "Active Member" :)
Als ich ihn dort gesehen habe, ging es sehr schnell, war die einzige Farbe, die für mich in Frage kam.
Hatte mich eigendlich schon damit abgefunden daß es "nur" ein 3.0 wird, dann kam zu Glück dieser...
Würde mich sehr interessieren, welche Farben es alles am z4M Roadster gab, und welche wie oft, aber das wird wohl nicht so ohne weiteres heraus zu finden sein !?
Ja, täglich...ist mein Job :-)
Würde mich sehr interessieren, welche Farben es alles am z4M Roadster gab, und welche wie oft, aber das wird wohl nicht so ohne weiteres heraus zu finden sein !?