BMW Z4 e85 Z4M Bilderbuch - Roadster und Coupé!

Schöne Bilder vom track.
Die Airbox ist auch nicht ohne. :)

Wir sollten im Threadtitel die Coupés mit aufnehmen.

Man müsste das mal nem Admin vortragen. Ich persönlich habe leider keine Option gefunden den Titel nochmal zu ändern..

Hallo zusammen,
dann möchte ich als Neuling auch mal meinen Beitrag leisten...und die Gelegenheit nutzen, mich und meinen Phönixgelben Z4M vorzustellen.
Bin seit letzter Woche glücklicher Z4M Roadster Besitzer, und bringe mit den Bildern von meiner Neuerwerbung mal ein bischen Farbe hier rein ;-)
Freue mich schon auf die kommende Saison, wenn die "Zicke" mal zeigen darf was sie kann... bis dahin wird weiter gepflegt.
LG
Stephan aus dem Hessenland
snem.jpg

ylkd.jpg

97a7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Als ich ihn dort gesehen habe, ging es sehr schnell, war die einzige Farbe, die für mich in Frage kam.
Hatte mich eigendlich schon damit abgefunden daß es "nur" ein 3.0 wird, dann kam zu Glück dieser...
Würde mich sehr interessieren, welche Farben es alles am z4M Roadster gab, und welche wie oft, aber das wird wohl nicht so ohne weiteres heraus zu finden sein !?

Als ich ihn dort gesehen habe, ging es sehr schnell, war die einzige Farbe, die für mich in Frage kam.
Hatte mich eigendlich schon damit abgefunden daß es "nur" ein 3.0 wird, dann kam zu Glück dieser...
Würde mich sehr interessieren, welche Farben es alles am z4M Roadster gab, und welche wie oft, aber das wird wohl nicht so ohne weiteres heraus zu finden sein !?

Glückwunsch, ich beobachte den Wagen schon seit Mai, da startete er mit 36k in mobile. Phönixgelb ist sehr selten beim M Roadster, ist echt eine geile Kombi. Mach mal ein paar schöne Fotos (nicht die vom Vorbesitzer) , wenns die Zeit erlaubt :thumbsup:

p0fe.jpg
36k hätte auch nicht zahlen wollen...aber inzwischen war er erschwinglich ;-)
In der nächsten Zeit wird es wohl noch keine wirklich schönen Bilder geben... wird erst einmal bei mir in der Werkstatt perfektioniert...und dann geht es in den Winterschlaf...

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die nette Aufnahme hier im Forum.
Freue mich schon auf schöne Touren mit dem Flitzer, wird hoffentlich nicht all zu lange dauern, bis ich die ersten Forenmitglieder auch persönlich kennengelernt habe.
Wenn der Winter weiterhin so mild bleibt, werde ich wohl noch einige Probefahrten mit den Werkstattschildern machen müssen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Komm... das es auch hier mal wieder weiter geht...

Baujahr 10/2006 ; 2.Hand ; mit 50000km gekauft... mittlerweile 100000km ; Scheckheftgepflegt BMW ; Ölwechsel alle 8000km ; Vollausstattung ; Unfallfrei ; getönte Heckscheibe und die klitzekleinen Seitenscheiben ; Lagerschalentausch bei 80000km ; Leistung laut Prüfstand in Wernau 364PS ;

Gewindefahrwerk KW Variante 3 ; Fahrwerkseinstellung auf der Radlastenwaage bei Raedermotorsport

H&R Spurplatten vorn 10mm pro Rad, hinten ohne Distanzscheiben ;

19 Zoll CSL Original Felgen vorn 235/35 8,5 ET44 ; hinten 265/30 9,5 ET27 ; Michelin PSS Sommerreifen

zweiter 19 Zoll CSL Satz mit Winterwalzen von Pirelli Sottozero

Diff auf 3.91

Capristo Komplettklappenanlage ab Kat ist mit einer Fernbedienung über einem Prozessor frei programmierbar

Stufe eins : immer geschlossen (super soft)

Stufe zwei : im Stand offen dann erst wieder ab 6000 offen (aber alles frei wählbar) (sportlich)

Stufe drei : immer offen (beinhart)

CSL Airbox mir Klappensteuerung

Stufe eines : Klappe immer offen

Stufe zwei : Klappe erst ab 6000 offen (über Potis frei wählbar bzw einstellbar)

M-Track Mode

Brembo GT 6 Kolben 380mm VA

Brembo GT 4 Kolben 345mm HA (bestellt)

alles eingetragen...

Anhänge

• racetracker_528285_7637 (Large).jpg
    racetracker_528285_7637 (Large).jpg
    286,6 KB · Aufrufe: 368
  • IMG_4631.JPG
    IMG_4631.JPG
    245,4 KB · Aufrufe: 368
  • IMG_4635.JPG