BMW Z4 e85 Z4M Bilderbuch - Roadster und Coupé!

Schöne Bilder. Deine Modifikationen sind der Hammer!

Wie wäre es mit Aero-Schwellern?
Du musst doch auch an die optische Performance denken. :D:D

Hier zwei aktuelle Bilder von meiner heutigen Ausfahrt in der alten Heimat... Was für ein Wetterchen ;)

Oh man, warum hab ich nicht gleich gespart und mir ne Emma geholt?! :eek: :o Sehr hübsch, hab bestimmt ne Minute auf das Bild mit dem Rapsfeld gestarrt :D

Echt sehr schickes QP, die 163er Felgen werden einfach nicht alt, die werden in 20 Jahren noch gut aussehen 8-)

Optisch sieht das QP ja schon um einiges stimmiger aus als der Roadster, aber... Soundmäßig ist das halt doch irgendwie das geilste, was es gibt :D

was kommt als nächstes? kompressor? S65?:D

Also ich will nun den Eimer noch zwei Jahre geniessen, dann werde ich entweder nochmal Geld in die Hand nehmen und in Zuge einer Revision Schrick Nocken und Krümmer verbauen oder aber den Wagen in gute Hände geben.
Da ich dann stark in die Mitte 40iger gehe, würde ich wohl einen nicht ganz so kompromißloses Auto bevorzugen...
Entweder M3 e90 halt als Sedan...hier müsste man halt wieder 6000-7000 Euro investieren zum individaulisieren oder sogar das Schwergewicht C63PP mit den 487PS...alles fertig...Bremse groß...Fahrwerk scharf...Differentialsperre und Leistung satt...man kann die Schaltzeiten noch etwas schärfen und die Drosselklappen voll öffnen und hat 540PS...:B
Mal schauen...:M

Aber der Zetti bleibt so oder so mein gaaaanzes Leben lang in meinem Herzen...:11sweethe...bisher mein coolster Begleiter :happy:mercedes-c-63.jpg IMG_4950A.JPG

Zurück
Oben Unten