Z4M Bremsleitung hinten (Problem)

iooh.max

Fahrer
Hallo zusammen

Ich möchte mir meine Stahlflexleitung hinten einbauen. Vorne war es kein Problem. Hinten sind sie aber geteilt. Die erste Leitung kann man oben ganz normal lösen aber unten wo sie in die kurze Metallleitung übergeht, verstehe ich nicht wie man sie da abschraubt. Da ist nur so ein verpresstes Metallteil und kein Ansatz für einen Maulschlüssel.

Einer ne idee?

Anhänge

• IMG_1306.JPG
    IMG_1306.JPG
    294,3 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_1308.JPG
    IMG_1308.JPG
    280,2 KB · Aufrufe: 31
Servus,

ich habe die Flexleitungen letztes Jahr eingebaut, soweit ich mich erinnere sind sie hinten 2 teilig. Die Alte komplett ausbauen und die Neue einbauen, die Quetschverbindung juckt doch nicht da bei den neuen diese Verbindung geschraubt ist......wie gesagt kann mich nicht genau erinnern.

Meine Stahlflexleitungen sind auch 2-Teilig und genauso lang wie die Gummistücke der Originalleitung.
Ich muss also das 10cm lange Stück Metallleitung zwischen den Leitungen weiterverwenden wenn ich die Leitung genau wie die originale verlegen will.

Ich stehe gerade auf dem Schlauch ;-)

Ich sag jetzt mal ja da ja die beiden Flexleitungen allein zu kurz sind, und wie gesagt die Quetschung kannst eh nicht auseinander machen bzw. gequetscht werden muß da nix wird alles verschraubt.

hmmm... grübel gerade ob ich die richtigen Leitungen hier habe...

mach doch mal ein Foto :p :P

Wenn dein Satz 6 teilig ist dann ja, 2 für vorne und 4 für hinten.

Also wenn ich mich recht erinnere, sind meine Stahlflexleitungen hinten Einteilig... muss mal heut Abend drunterschauen, dann kann ichs dir sagen! Hab aber keinen M.....

Zurück
Oben Unten