Z4M + Breyton Flame = Bilder :)

Markus77

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
So, endlich sind die 19" Breyton Flame (VA: 8,5x19 235/35, HA: 9,5x19 265/30 ZR19 Michelin Pilot Sport PS2) auf dem Emmy drauf! *freu* Mir gefällt die Kombination außerordentlich gut, obwohl die Meinungen in meinem Freundeskreis schon auseinandergehen...

Vom Fahrverhalten kann ich bisher kaum Unterschiede zu den 18" Serienrädern erkennen, aber da die Reifen erstmal eingefahren werden müssen habe ich auch noch keine Grenzbereiche getestet.

So... was kann man denn noch modifizieren an der Karre? ;) Vorschläge sind willkommen!

1.jpg

2.jpg

3.jpg

AW: Z4M + Breyton Flame = Bilder :)

Ich stehe zwar nicht auf schwarz-aber trotzdem find ich das Auto Saugeil.

Man sollte an so einem Auto gar nichts mehr verändern. Und wenn du deinen M schon Karre nennst, glaube ich, dass du vielleicht nicht die richtige Einstellung zu so einem Wagen hast ;) (nicht so ernst nehmen, bitte!)

fastwriter schrieb:
Man sollte an so einem Auto gar nichts mehr verändern. Und wenn du deinen M schon Karre nennst, glaube ich, dass du vielleicht nicht die richtige Einstellung zu so einem Wagen hast ;) (nicht so ernst nehmen, bitte!)

Deswegen nach der "Karre" ein ";)"! Ist ja kein Problem, Spaß muss sein! :+

Ganz nett, der müsste noch ein paar mm tiefer, für meinen Geschmack und einen ordentlich Auspuff würde ich dem noch verpassen :b Anonsten nur die M Embleme runter...

was willst n da noch machen.

ist doch superschick so.

wobei mir die felge nicht so gut gefällt.

oder sind die speichen nicht grade? also kommen nicht von innen nach aussen oder sowas.

bbs motorsport ist immer noch mein favorit :-)

Ist das Fahrwerk noch original M?
Was für eine ET haben die Flame?

sieht top aus!

darf ich den haben? ;)

eine kurze antenne hört da noch drauf

Ich persönlich finde, dass dem Fahrzeug die Original-Felge besser steht aber Geschmäcker sind ja zum Glück verscheiden!

sehr schön, felgen und die farb kombi von schwaz mit dem leder find ich super.

ich finde er könnte noch nen tick tiefer, kurze antenne und die plastik halterungen vom nummernschild ab.

sonst kann man da ja gar nichts mehr machen.:t

@Markus: Ein bisschen Off Topic, aber wie sieht das eigentlich bei deinem 130i in Sachen Verbrauch aus? Man hört aus anderen Foren ja diverse Horrorgeschichten. Ich finde den Wagen aber durchaus interessant.

fastwriter schrieb:
@Markus: Ein bisschen Off Topic, aber wie sieht das eigentlich bei deinem 130i in Sachen Verbrauch aus? Man hört aus anderen Foren ja diverse Horrorgeschichten. Ich finde den Wagen aber durchaus interessant.
Meiner schluckt 10,6 Liter, dabei fahre ich Stadt/Land ziemlich ausgeglichen, und sicher nicht im Schneckentempo ;) Ansonsten ist der 130 der Hammer, wenn ich nicht so auf Roadster stehen wuerde, dann haette ich keinen Bedarf fuer ein zweites Auto!

IQ-Man schrieb:
Sieht ganz gut aus! Kannst mal nen Bild von hinten und/oder vorne Posten... aus nem ganz spitzen Winkel? So dass man sieht, wie weit die Räder im Radkasten sind. Auf dem ersten Bild erscheint's hinten recht schmal... aber das sieht man ja nicht so gut.

Was du noch modifizieren kannst? Ne vernünftige Festsattelbremse! :b

Breiter moechte ich ihn gar nicht haben, das gefaellt mir nicht so gut :) Mit der Bremse bin ich total zufrieden, allerdings muss ich zugeben, dass deine roten Bremssaettel wahnsinning gut aussehen :t Vielleicht lass ich meine ja mal lackieren, ist das einfach machbar?

IQ-Man schrieb:
Sieht ganz gut aus! Kannst mal nen Bild von hinten und/oder vorne Posten... aus nem ganz spitzen Winkel? So dass man sieht, wie weit die Räder im Radkasten sind. Auf dem ersten Bild erscheint's hinten recht schmal... aber das sieht man ja nicht so gut.
Das war auch mein Gedanke bei der Frage nach der ET, da der Z4M vorne ne breitere und hinten ne schmälere Achse,als der normale Z4 hat.

IQ-Man schrieb:
Vom Lackieren hab ich keine Ahnung. Aber das zu Vergleichen, ist schon ne Beleidigung :s ;) Nicht umsonst rüsten so viele M3 CSL Besitzer um...

Aber bei ner 10 Liter Fahrweise ist das wohl nicht nötig :X :)

10,6 Liter im 130i... im Zetti liege ich bei 14 :)

Eine Verbesserung der Bremse kaeme sicher in Frage wenn ich dichter an der NS wohnen wuerde ;)

Sehr schönes Auto, gefällt mir gut!

Nur würde ich auf jeden Fall eine kurze Antenne montieren (zB Inovenda.de - sieht einfach besser aus und der Empfang leider auch nicht sehr.

Fips schrieb:
evtl. hinten 3-5 mm Distanz (aber dies ist wie immer Geschmackssache)
In diesem Bereich haben die Ringe noch keine Mittenzentrierung, würd ich nicht empfehlen.
Bei 10mm müsste es schon welche mit Zentrierung geben und würde die Karre :b m.M. auch noch vertragen.

Hallo Markus77

Könntest Du vielleicht ein, zwei Bilder von Deinem Innenraum posten. Bin an den sattelbraunen M-Sitzen interessiert...

Danke.

Gruss Jens

Die Kiste sieht nur GEIL aus!!! Die Felgen sind ein Traum! :t
Dass mir das schwarze mit dem Sattelbraun gefällt habe ich dir schon geschrieben! :t

Viel mehr würde ich nicht daran machen... so ist er echt ideal!!! :t
(Na gut vielleicht die Vmax hochsetzen lassen)

Das Auto ist echt was feines! Aber da muss unbedingt eine andere Antenne dran ;) Evtl. noch die schwarzen Ecken für die BMW Embleme.....

hallo
gefallen mir sehr gut deine flames
sind das die polieten od. die silbenen ?
und mir ist da was aufgefallen, bremsscheiben rosten dach ziemlich schnell auch an der radaufnahme (bremsscheibe) teile von der radaufnahme (bremsscheibe) sind ja bei der flame zusehen
wie sieht das nach ein paar monaten aus oder was kann man dagegen machen
oder teusche ich mich jetzt einfach nur :j

Zurück
Oben Unten