Z4M Coupe Kauf

Ich habe ihn bis Montag reserviert. Brauche also dringend Infos.
Der Z4M hat zu der in Mobile aufgeführten Ausstattung noch einen Schnitzer Carbon Heckdiffusor und Carbon Spoilerlippe auf der Heckklappe. Auch ist eine KKS Klappenanlage verbaut. Sehr guter Zustand.

Alex

Hero hat Recht....erkennt man auf den 1. Blick! :(
Dringend auch, gerade bei weißen Z4 M´s, abklären ob es ein Leasing-, Vorführ- oder eine M-GmbH-Fahrzeug ist..... 8-)

An was sieht man dass es keinen originalen Felgen sind. Der Z4 hat 2 private Vorbesitzer.

Alex

Daran das Orig. Felgen niemals unter das Karosseriekleid passen!!

Tolles Auto mit Fakefelgen, wo da wohl sonst so gespfuscht wurde?

Ein Tipp am Rande, der Händler hat zu 95% Importfahrzeuge ;)

1. Halter aus dem Saarland 2. Halter Jahrgang 1944 aus der Gegend des Händlers. Der Z4M sieht aus wie neu. Haben die Felgen eine KBA Nr. Denkt Ihr dass die Felgen so eingetragen wurden. An was sieht man ob es ein Importfahrzeug ist.
Alex

Liegts ander späten Stunde? Kapier ich grad net.

Hi $ub...

9,5x20vorne265/35R20
reifen.gif

10,5x20hinten295/30R20
reifen.gif

1. Halter aus dem Saarland 2. Halter Jahrgang 1944 aus der Gegend des Händlers. Der Z4M sieht aus wie neu. Haben die Felgen eine KBA Nr. Denkt Ihr dass die Felgen so eingetragen wurden. An was sieht man ob es ein Importfahrzeug ist.
Alex

Hört sich in der Tat nicht nach Import an.

Die erste Inspektion nach 2000Km wurde beim Händler im Saarland gemacht.

Das war ein "Worterkennungsfehler" meines iphones!

Es hört sich NICHT nach Import an.

"Der Händler" hat fast ausschließlich Importfahrzeuge!
Da war/wäre ich vorsichtig!

Aber wenn der Wagen im Saarland die "Einfahrtkontrolle" hatte ist es kein Import denke ich...

Auch wenn es Import wäre lief der Wagen von Anfang an in Deutschland, was die Sache entschärft.

Es sind 19 zoll Felgen Die sehen doch aus wie Styling 167 Felgen aus dem Felgenkatalog. Wie erkennt man ein Importfahrzeug.

@ Harald: ich meinte eben die Felgen vom aktuellen M6.

Die hier gemeinten sind wohl die Styling 167 als Vergleich:
8,5x19 vorne 255/40R19 ET 12
9,5x19hinten285/35R19
reifen.gif
ET 1713,23
9x19 *vorne255/40R19
reifen.gif
ET 615,90
10x19 *hinten285/35R19
reifen.gif
ET 2211,50
* im Competiton-Paket

Erkennt man an den Felgen selber dass es keine originalen sind.
Es sind noch 6 Originale Z4M Felgen mit dabei.

Es sind 19 zoll Felgen Die sehen doch aus wie Styling 167 Felgen aus dem Felgenkatalog. Wie erkennt man ein Importfahrzeug.

Du hast die M6 Felgen noch nie live gesehen... Das ist ein unterscheid wie Tag und Nacht...
Die Nachbauten sind durch die et so flach wie... Sie sind halt flach ;)

Zurück
Oben Unten