Z4M Coupe

Landl

Fahrer
Registriert
24 Januar 2014
Ort
Pfaffenhofen Ilm
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hallo,

Ich biete hier meinen Alpinweißen Z4M Coupe an.
Ich habe das Fahrzeug 2014 mit 38.100Km bei einem BMW-Händler gekauft und nie im Winter gefahren bzw. nur bei schönem Wetter genutzt. Saisonkennzeichen 4/10
Der Wagen ist Unfall/Nachlackierungsfrei und eine Deutsche Auslieferung.
Die Vorbesitzer waren 2 Privat Personen und nachweisbar kein BMW Fahrertraining Auto

  • BMW Z4M Coupe in gepflegtem Zustand
  • Farbe Alpinweiß III (300)
  • Aeroschweller – Original Schweller vorhanden
  • Schnitzer Carbon Heck Diffusor
  • Original BMW Carbon Heckspoiler, kein Nachbau
  • Eventuri Carbon Ansaugung (Air-Intake), original Ansauggeräuschdämpfer (Luftfilterkasten) vorhanden
  • KKS Edelstahl Klappenauspuff
  • Artform AF303 Graphit Matt Alufelgen 8,5x19ET35 und 9,5x19ET35 mit 235/35 und 265/30 Bereifung Einzelabnahme/Sondergutachten
  • Eibach Spurplatten Hinten 10mm (Auflage vom TÜV für Eintragung der 9,5x19ET35)
  • Eibach ProKit Tieferlegung E10-20-010-04-22, Vorne 20mm – Hinten 10mm
  • Umbau auf Stehbolzen mit Lug Nuts
  • Schalter vom Multifunktionslenkrad incl. Speichenabdeckungen 2019 alles neu
  • Freisprecheinrichtung, Bluetooth und USB über Dension GetwayBT die verbaut wurde in der Mittelkonsole, ausgetauscht wurde auch die Original Lenkradschale mit Mikro für die Freisprechanlage
Das Auto ist zur Zeit abgemeldet und ab April wieder für die Straße zugelassen
TÜV ist 5/2020 fällig wird aber neu gemacht incl. Öl und Filter Wechsel
Erstzulassung: 02/2007
Vorbesitzer: 2
Aktuelle Km: 77.200

BMW Z4M Coupe
Typ Code DU91
Typ M-Coupe
E-Baureihe E86 (M)
Baureihe Z
Bauart Coupe
Lenkung LL
Türen 2
Motor S54B32
Hubraum 3.2
Leistung 252 Kw / 343 PS
Antrieb Heck
Getriebe Mech
Farbe Alpinweiss III (300)
Polsterung Lederausstattung Walknappa/Schwarz (LSSW)

Ausstattung nach VIN

Code Benennung

S1CAA Selektion COP relevanter Fahrzeuge
S230A Zusammenfassung EU-spezifisch
S423A Fußmatten Velours
S428A Warndreieck und Verbandtasche
S459A Sitzverstellung elektrisch Memory
S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
S521A Regensensor
L801A Länderausführung Deutschland
S863A Händlerverzeichnis Europa
S879A Bordliteratur deutsch
S8SPA Steuerung COP
S925A Versandschutzpaket
S249A Multifunktion für Lenkrad
S4AAA Dachhimmel anthrazit
S4ADA Interieur Leisten Alu Längsschliff fein
S502A Scheinwerferreinigungsanlage
S522A Xenon-Licht
S534A Klimaautomatik
S540A Geschwindigkeitsregelung
S548A Kilometertacho
S550A Bordcomputer
S662A Radio BMW Business CD
S710A Lederlenkrad
S711A M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
S851A Sprachversion Deutsch


Gewartet wurde das Fahrzeug bei BMW bis 2017 und einem Kilometerstand von 60tkm ab da übernahm die Wartungsarbeiten einmal im Jahr ein BMW Mechaniker aus meinem Privaten Freundeskreis. Öl, Filter usw.

Nachrichten gerne im Forum oder per PN, dann auch gerne am Telefon.
Ich bin nur leider zurzeit nicht viel zu Hause und werde nicht immer sofort mitbekommen, wenn jemand eine Frage stellt.
Bitte nicht sauer sein aber ich Antworte definitiv so schnell ich kann bin nur zurzeit mehr in Kliniken als zu Hause.

Preisvorstellung VB 38.000.- Euro

Gruß Roland

Soundvideo Eventuri:


Z4M_1.jpgZ4M_3.jpgZ4M_4.jpgZ4M_6.jpgZ4M_7.jpgZ4M_8.jpgZ4M_10.jpgZ4M_14.jpgZ4M_5.jpgZ4M_12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
omg. sehr geiles Exemplar mit super Modifikationen....
Hast du den ACS Diffusor matt-schwarz foliert/plastigedippt/lackiert?

Viel Erfolg beim Verkauf....
 
Sehr sehr schönes Coupé! :t

Kannst du evtl noch was zum Vorbesitzer sagen? Bei weißen Coupés gibt es ja das Thema, dass manche bei BMW für Fahrtrainings eingesetzt wurden. Wäre für einen potentiellen Interessenten sicher hilfreich.
 
Also zu den Fragen:
Die Vorbesitzer waren 2 Privat Personen und nachweisbar kein BMW Fahrertraining Auto
1. Besitzer Neuzulassung in Saarbrücken 02/2007
2. Besitzer war dann ab 3/2010
und seit 3/2014 bin ich der Besitzer

Der ACR Diffusor ist nicht foliert das ist auf den Fotos nur schlecht zu erkennen das es Carbon ist, lediglich die beiden Verkleidungen über den Auspuffendrohre sind vom Vorbesitzer lackiert. Das ist zwar okay gemacht aber ehrlich gesagt wollte ich das schon mal überarbeiten lassen da es durch Hitze oder schlechter Lack... nicht mehr so schön ist.
PS: die schwarzen M Embleme am Heck und an der Seite sind original BMW vom M4/3 Competition und kein angeblich Original BMW für 25 Euro aus Ebay ;)
 
Schick Schick.

Ich kann ja immer wieder nur an die E86 Fahrer appelieren, ihn zu behalten, außer es kommt dafür ein andere E86 ins Haus zurück...
Ich war bekanntlich einige Monate nach Verkauf meines E86 3.0si ohne E86 und muss sagen,... die Zeiten waren nicht ohne :D... erst recht wenn man dann zB auf der offiziellen BMW FacebookSeite schicke E86 gezeigt bekommen hatte, wurde die Sehnsucht echt groß. Und noch schlimmer wurde es, wenn man dann in seinem alten E86 mitfahren konnte... danach wurde dann erstmal wieder Tage lang mit höchstem Einsatz nach nem E86 M gesucht :D
 
Zurück
Oben Unten